-
Die Kurzwahlnummer ist schon erreichbar, sie wird nur berechnet im Roaming. BAL an die Kurzwahl gesendet funktioniert auch und liefert den Kontostand. Nur die Buchung über die Kurzwahl klappt nicht.
Meine Karte ist eine neue Karte und funktioniert auch im VF Netz incl. Daten. Nur die Buchung des Bundles funktioniert nicht. Habe jetzt mal an den support geschrieben. Ggf klappt es ja morgen. Hattest du denn auch das 30£ Bundle gekauft?
-
Ich habe jetzt meine ASDA mit 30£ aufgeladen. Über die Website versucht, das unlimited 30 Bundle zu buchen. Klappt nicht, es passiert nichts. Über Kurznachricht versucht mit bun30 zu buchen. Nichts. Über den Chat warte ich seit 20 min auf eine Reaktion. Nichts. Glaube nicht, dass da überhaupt ein Ansprechpartner im Chat ist.
Hat jemand noch eine Idee, wie man das bundle buchen könnte?
-
Bestandskunden können aktuell auch noch nicht auf die eSim umsteigen ,ich soll mich heute Abend oder morgen nochmals melden diesbezüglich.
Wenn du diesbegl. Neues erfährst, bitte berichten. Ich würde auch gerne auf esim wechseln.
-
Ja, so ging es mir gestern auch. Es scheint allerdings normal zu sein, dass die Anmeldung im Kundencenter nach Freischaltung der Sim erst mit Verzögerung möglich ist. Das ist mir in der letzten Zeit bei drei Kartenaktivierungen passiert. Die Rufnummernportierung lief gestern online auch wieder auf einen Fehler. Ich habe dann den Portierungsauftrag per Formular als Fax an lidl connect geschickt. Bei den letzten Aktivierungen klappte es auch online an einem der Folgetage.
-
Ja,sorry,meinte die Postident App.
Da muss man übrigens nicht warten bis das im Registrierungsprozess angeboten wird, sondern man kann einfach die postident app starten und die Vorgangsnummer aus der mail von lidl connect eingeben/kopieren.
-
Ich finde
Nein,ich habe Video ident mit der DHL app gemacht.
Wenn man bei Lidl die Karte aktiviert online,kommt dann nach dem letzten Punkt jetzt Video ident starten (wenn ausgewählt),und da arbeitet Vodafone mit zwei Anbietern und zwar DHL und web ID.
Eines der beiden wird dann zur Identifizierung angeboten.
Kommt web ID,kann man sich wieder neu registrieren wenn man will(alte Daten werden gelöscht)und hat dann normalerweise beim zweiten Mal DHL zur Auswahl,aber diesmal kam insgesamt 9 Mal web ID,bevor dann beim zehnten Mal DHL kam.
Alles anzeigen
Meinst du ggf. die „Deutsche Post Postident“ app? Ich wüsste jetzt nicht, dass man sich mit der DHL app identifizieren könnte. Die dient doch nur zur Verwaltung von DHL Paket-Sendungen.
Ich habe den Ident gerade über die Postident app gemacht, ist aber in diesem Fall auch nicht viel anders als der normale Video Ident. Man spricht auch mit einem polnischen callcenter agent. Wenn man dagegen bei einer original callya über die postident app die Identifizierung macht, kann man das mit dem e-perso machen. Geht bei Lidl nicht.
-
Sehr interessant ,hast du zufällig einen SpeedTest gemacht ? Muss unbedingt mal ins Ausland wo 5G verfügbar ist ,bzw die Telekom ein Abkommen hat 😉
Speed Tests mit Fraenk sind eher nicht so aufschlussreich, da auf 25 mBit/s gedrosselt wird. Abgesehen davon: ins Ausland würde ich auch mal wieder gerne - mit 3/4/5G wäre mir erst mal egal. 
-
Bei mir im Smart XS +10GB bekommen.
-
Ich habe auch die 5 Sets zum Sonderpreis bekommen. Der Preis wird vom System nach dem Scannen der Plus Karte automatisch ermittelt. Allerdings muss man zunächst den entsprechenden Coupon aktivieren. Leider waren bereits morgens um 8 nur noch wenige Sets in der Filiale vorhanden.
-
Telefonie ins Ausland ist gesperrt. EU-Roaming natürlich nicht.