Ja, irgendwie dauert alles länger bei Lidl: Mir wurden gestern die 10 GB Neukundenpromo aus der vorletzten(!) Neukundenpromo aktiviert. Diese hätten eigentlich vor etwa 6 Wochen aktiviert werden müssen, ich hatte mehrfach deswegen beim Kundenservice nachgefragt, ohne Resultat. Scheinbar hat man die entsprechenden emails erst jetzt bearbeitet - vielleicht hat eine studentische Aushilfe mal im Spam-Ordner nachgeschaut
volte dagegen ist trotz mehrfacher Nachfrage immer noch nicht aktiviert.
Beiträge von hansi01
-
-
Was ist das „Wiki für alle Sim“? Meinst du das, worauf sich der Thread bezieht:
https://roam-at-home.fandom.co…SIM-Kartenkauf_im_Ausland
Da ist mir kein Ausfall in der letzten Zeit aufgefallen.
-
Ein VoLTE-Telefonat über die Datenverbindung der anderen SIM halte ich für ausgeschlossen, weil VoLTE-Daten nicht über das Internet geroutet werden.
Sondern?
-
Das sehe ich auch so.
Die 25 Euro für die Rufnummern Mitnahme sind unabhängig von der Aktion.
In den Hinweistexten auf der Internetseite, wo die neue Aktion vorgestellt und in Absatz 21 beschrieben wird, steht in Absatz 13 weiterhin der Hinweis auf die 25 € Gutschrift bei eingehender Portierung.
-
Voxi Karten die noch nicht ausgepackt/registriert sind habe ich auch noch da werde ich dann auch noch mit testen ob der momentane Stand des nicht funktionierens so ist die haben damals unter einem € gekostet pro Karte also egal ob sie nicht gehen
Meine die ich aktuell benutze hatte ich damals selber aktiviert bzw registriert auf meinen Namen und da war nicht so ein gefrickel wie mit ASDA
Hm, du must aber erst einen Plan buchen und bezahlen bei Voxi. Erst danach stellt sich dann raus, ob sie funktioniert. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass nicht. Also nix mit unter 1 €.
-
ASDA sims sind bereits aktiviert, d.h. die Sims haben von Anfang an Netz. Sie müssen nur noch registriert werden. Bei Voxi sims ist das anders.
-
wolfbln: Ich habe bereits 2 ASDA Sims registriert, die ich bei Ebay.uk gekauft hatte, o h n e eine Email-Adresse seitens des Händlers zu benötigen. Alle notwendigen Angaben wurden beim Einrichten des Accounts abgefragt und von mir eingegeben. Bei mario.2 war es m.W. genauso. Das Einzige, was man benötigt, ist die Telefonnummer, die aber auf der Verpackung steht. Was bei Eorkel schiefgelaufen ist, weiss ich nicht, aber der normale Registrierungsvorgang verlief zumindest bei mir nicht so wie von ihm geschildert. Die letzte Sim habe ich übrigens vor 1 Woche erst registriert.
-
Wie ist eigentlich praktisch die Geschwindigkeit des Free Unlimited Smart im EU-Ausland? 10/5 Mbit/s wie in Deutschland oder 21/12 Mbit/s wie generell bei O2 im EU-Ausland?
-
Kann man mit einem Priority Code auch die jeweilige Flex-Variante rabattiert bekommen oder gilt das nur für 24 M Verträge?
-
Die 25,00 € für eine Rufnummernportierung gibt es sicher nicht bei diesem Angebot, oder habe ich etwas überlesen?
Warum sollte es die nicht geben? Diese Gutschrift ist doch unabhängig vom jeweiligen Aktionsangebot.