-
" oder Stand jetzt z.B. Smarty
."
Ess mal weiter deine Smartys 
Erstmal Simon und nicht Smarty.
Zweitens, hier ist Prepaid und nicht Vertrag.
Setzen, sechs!
Alles anzeigen
Neues TT-Niveau? Traurig, traurig…
Möglicherweise fehlt die Sachkenntnis. Abhilfe hier: RE: Der "Roam at Home" Wiki Thread
-
Einfach auf der Hauptseite in der App unter Details . Bei mir steht da direkt „gekündigt zum 07.07“.
Danke dir. Bei mir steht das nicht auf der Hauptseite sondern unter Menü-Tarif und Sim-Tarif und Optionen. Vertragsbeginn ist heute, gekündigt zum 31.07.
-
Wie erkennt man denn die Laufzeit der Karte? Ich habe heute eine Karte aktiviert - in Meino2 steht „Noch 24 Tage im Rechnungsmonat“. Ist das die Restlaufzeit? Komisch.
-
Ich hatte am Donnerstag eine Testkarte bestellt. Nun erhalte ich heute zwei Auftragsbestätigungen mit unterschiedlichen Auftragsnummern. Irgendwas scheint bei denen im System unrund zu laufen. Bin mal auf die Versandbestätigung gespannt.
Versandnachrichten habe ich überhaupt keine bekommen, sehe jetzt aber in meiner GMX-Briefversandbenachrichtigung, dass z w e i Sendungen von o2 im Briefzentrum gescannt wurden. Dürften also in der Tat zwei Testkarten verschickt worden sein. Ich hoffe, dass ich die Testkarten nacheinander aktivieren kann.
-
Ich hatte Mittwochabend bestellt und heute früh die Bestätigung (Annahme) erhalten. Nur ein Mal. Sie hatte Systemprobleme.
Ich denke das du dann zwei Testkarten erhalten wirst. Das wäre dann aber sehr schade. Oder?
Mir würde es ja schon reichen, wenn ich denn mal e i n e bekommen würde. Aber auch heute wieder keine Versandnachricht.
-
Wenn man noch eine nicht aktivierte Sim aus der coupon Aktion für 1,99 hat, könnte man im Falle einer Rufnummernportierung 7 Monate Smart S für lau bekommen. Oder 6 Monate für 1,99, wenn man danach gleich wieder wegportiert.
Die nächste Neukundenaktion kommt bestimmt.
-
Leider wie immer bei Lidl Connect nur für Neukunden.
Unfassbar wie die mit Bestandskunden umgehen.
Man kann ja gegen Lidl Connect sagen, was man will, aber das ist ein in der Branche allgemein übliches Neukundenangebot. Du wirst doch nicht ernsthaft erwarten, dass Lidl Connect j e d e m Kunden 3*7,95 € schenkt?
-
kurze Frage: Was steht bei Fraenk bei einem iPhone als Netzbetreibername in der Anzeige?
Ebenso kurze Antwort: Nichts.
-
Aus der FAQ:
Kann ich mit dem SIMon mobile-Tarif Voice over LTE (VoLTE) und Wifi Calling nutzen?
Wifi Calling bieten wir leider nicht an. Dafür kannst du aber gerne VoLTE nutzen. Easy!
-
voLTE ist nicht vorgesehen.
Bei mir ist es nicht da und man wollte es auch nicht aktivieren.
Sagst du - teltarif sagt da anderes
https://www.teltarif.de/lidl-c…eschaltet/news/83474.html
und es wurde ja auch bereits im Thread von anderen über Volte-Freischaltungen berichtet.
Ist aber OT hier.