LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Datenvolumen | 06/21 Jahrespakete

  • Ich habe vorhin die Portierungsbestätigung zum 16.07 erhalten. Die Portierung habe ich gestern Nachmittag angestoßen.

    Die Nummer kommt von der Telekom aus einem Magnet Prepaid.

  • Ich habe vorhin die Portierungsbestätigung zum 16.07 erhalten. Die Portierung habe ich gestern Nachmittag angestoßen.

    Die Nummer kommt von der Telekom aus einem Magnet Prepaid.

    Dann Berichte ruhig mal, wenn die Verlängerung des smart S gelaufen ist ob es nach der portierung auch mit der Erstattung klappt.

  • Kurze Rückmeldung zum Aktivierungsproblem:


    Auch nach einem zweiten Versuch mithilfe des Kundenservice hat es nicht geklappt nach dem Video ident,wieder keine Rückmeldung.

    Da es mir ja hauptsächlich um die neue Aktion ging (3 Monate Smart S kostenlos),hat man mir auf eine bestehende Lidl Connect Karte 23,97 Euro gutgeschrieben als Entschuldigung für die Umstände,so dass ich da nun mit der alten Karte zumindest 3 Monate kostenfrei den Smart S nutzen kann und die geplante Rufnummer Mitnahme kann ich dann auf der alten Karte ja dann durchführen👍.

  • Da es mir ja hauptsächlich um die neue Aktion ging (3 Monate Smart S kostenlos),hat man mir auf eine bestehende Lidl Connect Karte 23,97 Euro gutgeschrieben als Entschuldigung für die Umstände,so dass ich da nun mit der alten Karte zumindest 3 Monate kostenfrei den Smart S nutzen kann und die geplante Rufnummer Mitnahme kann ich dann auf der alten Karte ja dann durchführen👍.

    Und wie war das hier: SIMon mobile: Vodafone startet mit Allnet-Flat + 8GB LTE für 8,99 Euro


    Aber geschenkt ist ja was anderes als kostenfrei, schon klar8o

  • Und wie war das hier: SIMon mobile: Vodafone startet mit Allnet-Flat + 8GB LTE für 8,99 Euro


    Aber geschenkt ist ja was anderes als kostenfrei, schon klar8o

    Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte hatte ich wegen der neuen Aktion für jemanden der unbedingt Lidl Connect wollte,eine neue Karte geholt.

    Und habe dafür immerhin 10 Euro gezahlt die ich nicht nutzen konnte weil sie sich nicht aktivieren liess.


    Ich persönlich bin mit o2 Vertrag und Telekom Vertrag sowie diversen Prepaid Karten im Telekom Netz und mit Aldi Talk Jahrespaket sehr gut bedient und würde im Traum nicht dran denken Vodafone Karte zu nutzen.


    Habe aus alten Aktionen wie der 1,99 Euro Aktion noch einige Lidl Karten hier rumliegen,die ich dann für bekannte aktiviere bei Bedarf.


    voLTE ging übrigens bei der Karte natürlich auch nicht,so dass es telefonisch freigeschaltet werden musste.

  • Habe aus alten Aktionen wie der 1,99 Euro Aktion noch einige Lidl Karten hier rumliegen,die ich dann für bekannte aktiviere bei Bedarf.

    Du registrierst die Karten alle auf deinen Namen und lässt sie dann durch andere nutzen?

  • Ja,das mache ich im bekannten Kreis schon seit vielen Jahren.


    Hätte da noch nie ein Problem.

    Du als Kunde hast halt Zugriff auf die Verbindungsdaten der Nutzer. Wenn das deinen Bekannten bewusst ist, spricht natürlich nichts dagegen.

    Die meisten AGB verbieten Nutzung durch Dritten auch nicht explizit.

  • Ja,das mache ich im bekannten Kreis schon seit vielen Jahren.


    Hätte da noch nie ein Problem.

    Und warum machst du das, wenn ich fragen darf? Ich helfe ja auch öfter im Bekanntenkreis bei der Registrierung von Sims, aber den Ident müssen die Leute schon selbst machen. Denn wenn mit der Sim irgendwelcher Unfug gemacht würde, wäre ich als registrierter Besitzer der Sim in der Verantwortung.

    Oder ist das so eine Art „Geschäftsmodell“?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!