rmol: Top up Credit funktioniert nur mit KK nicht mit paypal. Ich habs aber praktisch auch noch nicht versucht.
Beiträge von hansi01
-
-
Don't feed the troll...
-
[USER="194573"]peterdoo[/USER] ja das mit den 6 Monaten steht auch unter deinem zuvor geposteten Link - ist insofern mit Voxi vergleichbar. Genau genommen sind es bei Orange aber 6 Monate nach Auslaufen des zuvor gebuchten Pakets.
Wenn ich das wiki richtig verstehe und Voxi analog Vodafone UK agiert, müsste man innerhalb 9 Monaten nur eine kostenpflichtige Aktion durchführen. Hierfür dürfte es eigentlich ausreichen, einmal einen top up credit aufzuladen und zum gegebenen Zeitraum irgendeine kostenpflichtige Aktion durchzuführen. Die Aktivierung eines Plans wäre dann noch nicht einmal notwendig. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zur Mobicarte.
-
Den Tarif soll es jetzt auch für Bestandskunden geben.
Sagen wir mal so: Teltarif hat das nun endlich auch mitbekommen....
-
Von welchen Werten reden wir hier? Mit einer ital. Vodafone habe ich im dt. Vodafone Netz ~50msGerade getestet: voxi 42ms in einem LG V20 vs VF callya digital 28ms mit iphone SE
-
Voxi unterscheidet sich nach meiner Erfahrung beim Roaming in Deutschland in der Geschwindigkeit nicht von einer deutschen VF-Vertragskarte. Auch die Pings sind in Deutschland ziemlich gut. In den nordeuropäischen Ländern hatte ich mit Voxi super Werte von teilweise 150 mbit/s im Download. Die pings waren dort deutlich besser als bei einer deutschen VF Vertragskarte im Roaming.
-
-
Ich hatte die Sim auch in Langzeitnutzung, 2 x jährlich Frankreich ansonsten Roaming. Kein Problem.
Man muss die Karte übrigens nicht im Langzeitvertrag nehmen, man kann auch jeweils monatlich immer wieder für 1 oder 2 Monate verlängern. Dann spart man sich die Kündigung und ist flexibler. Hat bei mir gut funktioniert. -
[USER="136852"]hansi01[/USER] es ist nicht die Frage was gerade aktuell alles so geht...
Die Komfortaufladung sollte man eigentlich nur max. 15 Monate pausieren können. Dabei gibt's diese Funktion in der App bisher noch gar nicht. Deshalb kannst du sie derzeit deaktivieren.Zur Zeit ist der Digital ja ein besserer Smartphone Allnet 4GB geworden. So ist das garantiert nicht geplant.
Das ist jetzt aber auch alles reine Spekulation. Aber egal. Übrigens, wenn etwas über die App nicht geht, funktioniert es häufig in „mein Vodafone“. Einfach mal einrichten.
-
Sofern die Fritzbox OpenVPN oder PPTP unterstützt käme evetl. dieser infrage
https://www.gl-inet.com/products/gl-mifi/
hier noch ein Testbericht: