Meine Aufnahmen werden aktuell nicht mehr angezeigt: "Ihre Aufnahmen können aktuell nicht angezeigt werden, Bitte versuchen Sie es später erneut." Für kurze Zeit wurden die Aufnahmen wieder angezeigt, liessen sich aber nicht abspielen. Hat da waipu Probleme oder O2?
Beiträge von hansi01
-
-
Aber uns Älteren sollte die Telekom schon auch was halbwegs vergleichbares Tarif anbieten. Telekom GÖNN mit identischen Konditionen aber für 25€ statt 15€ würde ich fair und angemessen finden.
Aber ein MagentaMobil S mit ebenfalls 10GB kostet ohne Mindestvertragslaufzeit schon 39,95€ und da sind dann keine Unlimited DayFlats dabei sondern die kosten jeweils 6,95€. Macht 39,95€ + 3 * 6,95€ = 60,80€.Ich würde es fair finden wenn man GÖNN mit 15€ für Alle bis 28 bewerben würde, es dann aber allen Älteren dann mit etwas Aufpreis für 25€ zu ansonsten identischen Konditionen anbieten würde.
Aber die Standardkonditionen bei den normalen MagentaMobil Tarifen mit 39,95€ und dann auch noch ohne die drei Unlimited DayFlats sind einfach inakzeptabel teuer.Zitier dich doch nächstens selbst, das spart Tipperei

-
Der König wohnt doch in DE
Nicht in DE .... in Bayern.

-
Ist es möglich, eine Ja Mobil Prepaid Card im EU-Ausland zu aktivieren?
Ja...erstmalig einloggen muss die simkarte sich im deutschen mobilfunknetz
Woher weißt Du das?
Weil ich ende 2023 in Thailand eine penny sim per videocall aktiviert habe....
Die lief nicht in Thailand aber nach der Landung in Frankfurt problemlos ( hatte ich aber auch so erwartet ).
Thailand gehört neuerdings zur EU?

-
Das kann ich ausschließen, da ich die Sim Karte einen Tag vor der Einreise des Nutzers aktivierte. Es wurde ja auch das Handy mehrmals neu gestartet und es tat sich nichts
Bislang hatte ich keine Probleme mit der Aktivierung von Frankreich aus und anschliessender Nutzung dort.Gilt übrigens auch für Norma Connect und Kaufland.
-
-
-
-
Das verstehe ich, allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das eine technische Schutzmaßnahme ist. Anfang 2020 hatte ich einen eSIM-Wechsel während einer Kündigung (und nach bestätigter Portierung) veranlasst, der dazu führte, dass das ganze System steckengeblieben ist und ich über Wochen weder eine funktionierende SIM-Karte noch ein eSIM-Profil hatte. Das war damals ein riesiges Drama, das wenigstens von Congstar fair entschädigt wurde.
Ich kenne das von Norma Connect bzw Kaufland mobil im Prepaid Bereich. Auch dort gilt: Kündigung != esim.
Aber git zu wissen, dass das auch bei Congstar im Postpaid - Bereich gilt.
-
Bin ja gespannt ob die 6x10 GB Aktion auch bei einer Bestandskarte greift.
Bei meiner Bestandskarte kam am Tag nach der Verlängerung kein weiterer Code. Also scheinen Bestandskarten nicht an der Aktion teilzunehmen.