Bin gerade in Dänemark, hier gibts mit Kaufland sogar 5G..
In welchem Netz hast du 5g?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade in Dänemark, hier gibts mit Kaufland sogar 5G..
In welchem Netz hast du 5g?
Ja, die fraenk-App wäre mir auch wesentlich sympathischer, und das mit der "heissen Nadel" sehe ich auch so.
Für 4B sprach eigentlich nur, dass man ohne "Freundschaftswerbungen" 12 GB Daten bekam
. Das war für mich ausschlaggebend.
"Spezielle" Dienste brauch' ich nicht.
Wobei du doch hier immer wieder betonst, dass du max 3-4 GB verbrauchst. Wozu dann eigentlich das Augenmerk auf 12GB?
Lancom 1926VAG-5G, allerdings sehr teuer. Kann aber eigentlich alles und hat sogar noch zwei S0-Busse an Board.
Bei dem Preis düfte der wohl für Privatanwender eher nicht in Frage kommen:
https://geschaeftskunden.telek…produkt/lancom-1926vag-5g
Zielgruppe laut Telekom Geschäftskundenseite sind "Anwendungen in mittelgrossen und grossen Filialinfrastrukturen"
Kann bei Non-Android Systemen das Anklopfen nicht aus- und eingeschaltet werden ?
Anm.: #3527 wurde editiert
Kann man unter IOS natürlich.
was steht in meinem Zitat ?
und was hat Anrufinfo bei nicht erreichbar mit Anklopfen (bei besetzt) zu tun ?
Da ich selbst kein Android habe, kann ich nicht beurteilen, was genau man in der Telefon-App einstellen kann. Ich wollte ich nur auf das obige Posting hinweisen, falls es überlesen wurde. Ich hoffe, du entschuldigst meine inkompetenten Einlassungen.![]()
Meine Norma Connect Karte hat diesen Komfortdienst nicht (Anklopfen, Makeln, Konf. geht). Wie hast du das aktiviert ?
Mobilphone hat in #3518 geschrieben, das Anklopfen müsse zunächst in der Telefonapp aktiviert werden. Vielleicht ein Ansatz?
Ich hatte nie ein Problem mit Kaufland.
In meiner Erinnerung sind das eher diejenigen, die alle Aktionen auch für Bestandkunden möglich machen.
Das war ein Missverständnis, ich meinte natürlich Norma Connect mit der Bastelbude![]()
Vielleicht wechsle ich zu Norma, sobald mein aktuelles 6 Monats Paket ausläuft, vor allem, sollte es bei KL bei 6GB bleiben.
War das nicht diese Bastelbude, die nichts auf die Reihe bekommt?
Aber im Moment ist wohl Penny/Ja die Sau, die durchs Dorf getrieben wird.![]()
Weil es die EU vorschreibt
Weil die EU zur Preisgestaltung der Anbieter im Inland nichts vorschreibt. Wäre das der Fall, wäre das vermutlich das Ende der Discounter-Angebote, wozu ich Fraenk zähle, mit Telefon-Flat.
hrgajek und ich kritisieren ja gerade die EU-Regelung in diesem Punkt. Über deren Ausgestaltumg sind wir durchaus informiert.![]()