Beiträge von MonKEYFroG

Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Ja, das nennt man Interpolation. Aber ich kodiere die Videos in der nativen Auflösung des Displays von 176x144. Da sollten dann doch keine Pixel zu sehen sein...

Das Problem ist nur:
    Die native Auflösung des Displays ist aber 220x176 Pixel...

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Hast du einfach mal richtig schön Pech gehabt, Keule!
    Ernsthaft: Kannst du nix machen, ausser anzurufen und um eine Gutschrift bitten. Vielleicht noch beiläufig was von "Widerruf" murmeln, schliesslich hast du bei Onlingeschäften eine 14-tägige Rücktrittsfrist.

Genau das hab ich gestern schonmal prophilaktisch getan!
    Will ja nichtmal Geld zurück... aber ne Gutschrift wäre schon was Feines! :>

Okay, dann werd ich mal hoffen...

sagt mal, weiss jemand wieviel das K nun in der VVL in der niedrigsten "Userklasse" kostet?
    Habe es letzten Mittwoch bestellt und da kostete es noch 129€ incl. ner 5€ Gutschrift.
    Ist es nun auch in der VVL auf 99€ gesenkt?
    Könnte das bitte mal jemand nachprüfen? Weil wenn dem so ist, möchte ich in der Hotline mal Stress machen, kann doch wohl nicht angehen, dass man 2 Tage später nurnoch 30€ weniger hinblättern muss... :/

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn du auf dem Wisch keine IMEI draufstehen hast und einen pingeligen Mitarbeiter bekommst, kannst du dich schonmal auf langes Wortverdrehen vorbereiten... ;)

Solche Probleme hatte ich bei w-support nie... bei 3 eingesendeten T610's...
    aber so viele waren das ja auch noch nicht, stimmt wohl!

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ja hab sone rechnung ausm PC ausgedruckt bekommen von denen also kein kassenbon meinste sowas? Wenn ich dann nen defekt hätte müsste ich einfach nur SE kontaktieren und denen das handy mit rechnung des kreuzberger shops schicken?

danke

Naja wenn auf dem Teil ausm PC "Rechnung" drauf steht und noch das Produkt (K750i), dann geht das ohne Probleme.
    Einfach das Teil an SE mit ner Kopie von deiner Rechnung, fertig.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ja und von reklamationsseite?
    Ich mein wenn ich dann probleme mim handy kriege, muss ich dann den typen aus dem handyladen in kreuzberg kontaktieren oder direkt SE?

Durch den Kassenbeleg aus deinem Handyladen hast du die 24 Monate S///-Europa-Garantie.
    Sprich: Du kannst es ohne Probleme bei S/// oder einem ihrer Servicecentern (z.B. wsupport) einschicken!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Um BTT zu kommen, kann ich mich nur wiederholen: Ich finde die Bilder absolut O.K. für normale Urlaubsfotos! Von daher kann der Sensor und der Chip nicht sooo schlecht sein.

Um wieder abzuschweifen: die werden doch nicht bis in alle Ewigkeit schlechte Sensoren einbauen...

Wie berlin79 schon gesagt hat, ist aber nunmal die Optik das entscheidenste Kriterium für gute Bilder. Selbst wenn ein guter Sensor (welcher allerdings wieder relativ grossformatig sein sollte, damit er weniger rauscht - was aber eben nicht in die kleinen Handygehäuse passt) drin ist, kann auf der Größe aber keine gute Optik untergebracht werden.
    Und DIE macht die Auflösung, nicht nur der Sensor.
    Aber bei diesem Thema wird man einfach mit diskutieren nicht fertig.
    Es gibt eben Leute mit hohem Qualitätsanspruch, für die taugt sone Handycam eben nur für schnappschüsse und es gibt Leute mit Geringerem (so wie du) und die sind eben mit den Fotos zufrieden.
    Jedem halt so, wie's ihm gefällt. Und alle sind glücklich! :D

Ja das ist möglich.

Als Erstes darfst du dafür natürlich NICHT die Arcor-Einwahlsoftware nehmen.

Du richtest einfach eine DFÜ-Verbindung zu Arcor ein, stellst unter Optionen/Wahlwiederholungsoptionen die Anzahl der WW auf "999999" (also enorm viele *g*), Zeit zwischen den WW auf "1-3" sec, Leerlaufzeit "niemals" und clickst "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" an.
    Somit verbindet sich dein Rechner schonmal direkt nach dem 24-Disconnect wieder.

Für die automatische Einwahl verwende ich einen Trick über die Internet-Verbindungsfreigabe unter "Erweitert".

Du wählst "Anderen Benutzern im Netzwek gestatten, die INternetverbindung dieses Computers zu verwenden" an und dann noch "Eine DFÜ-Verbindung herstellen, wenn ein Computer im Netzwerk auf das Internet zugreift".

Nun wählst du im Internet-Explorer noch unter Extras/Optionen/Internetoptionen deine neu eingerichtete Arcor-Verbindung als "Standart". Kannst unten dann noch "Immer Standartverbindung wählen" anclicken, aber bei mir gehts auch ohne.

So, nun sollte sich dein Rechner automatisch einwählen, sobald eine Anwendung gern ins Inet möchte. (packe einfach ICQ oder sonstwas in Autostart...)

thats it!
    bye MG

Das Problem ist in dem Fall wohl die Art des eingebauten Scanners.
    Es gibt halt welche, die mit Leuchtröhren arbeiten (wie Kopierer) und dadurch eine grosste Tiefenausleuchtung erzielen. Demzufolge wird die weiße Abdeckklappe bzw. ein weißes Abdeckpapier noch ausreichend beleuchtet und demzufolge auch gescannt.
    Dein Canon Scanner arbeitet wohl nach einem anderen Verfahren. Canon nennt das imho "LIDE"-System. Da wird die Oberfläche, glaub ich, mit Dioden beleuchtet oder was Ähnlichem. Auf jeden Fall ist damit eine "Tiefenbeleuchtung" nicht möglich. Der Vorteil der Lösung ist allerdings, dass man Scanner enorm flach bauen kann und dieser auch nur sehr wenig Strom verbraucht.

Du wirst dem Problem mit diesem Gerät also nicht wirklich Abhilfe schaffen können.
    Dir bleibt wohl nur der Weg über den Computer um dann den überstehenden Rand wegzuschneiden!
    Oder du klebst ab, wie du schon vorgeschlagen hast... :rolleyes: