-
Hallo zusammen,
nachdem ich meine Homepage das letzte Mal im April 2004 ( kein Schreibfehler ) angefasst habe wird es Zeit für was Neues.
Zwischenzeitlich bin ich von Windows zu Mac OS gewechselt. Früher habe ich das alles ohne Komplikationen mit NetObjekts erledigt ( war beim Kauf der Domain inclusive).
Jetzt suche ich eine Software ( die nicht zwingend kostenlos sein muss) mit der ich mein neues Projekt angehen kann. Ich möchte nur nicht monatlich irgendwas bezahlen.
Hat irgendwer eine Idee? Die Handhabung sollte möglichst einfach sein ( ein WYSIWYG-Editor falls es sowas noch gibt). Die neue "Heimseite" soll anfänglich vielleicht 5 Rubriken mit entsprechenden Unterseiten umfassen. Möglichst einfach editierbar und änderbar.
Vorab vielen Dank
mr
-
So was braucht man an sich nicht.
Sagt wer ? Die von Audi/SAP/Telekom und den anderen Verdächtigen finanzierten Millionenvereine die die Legionäre auch nur weltweit zusammenkaufen?
Die ganze BL ist doch nur noch ein Vergleich der Konto-Auszüge. Mit Sport im klassischem Sinne hat das mit oder ohne RB schon lange nichts mehr zu tun. Da werden Staatsbürgerschaften verschenkt, der PoC macht sich mal fix etwas jünger und der Dinge mehr. Es ist halt eine kapitalistische Maschine zum Gelddrucken. Und wird unter Anderem auch vom Gebührenzahler finanziert.
mr
-
Hallo,
bis jetzt scheinen es nur Vodafone Kabel Kunden bekommen zu haben wie man so liest, weil die ja meistens keine Alternative haben.
Von Vodafone DSL Kunden habe ich noch nichts von so einem Schreiben gehört.
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Als Kabelkunde ist hier noch alles ruhig.
Es stellt sich halt die Frage wegen den 5,- zu kündigen.
Aktuell haben wir eine Gigabit-Leitung mit einer FB für 40,- Euro/Monat. Das bekomme ich für den Preis bei uns nirgendwo anders.
mr
-
Na irgendwie muss das Bundesliga Team ja finanziert werden 
Höre ich da einen leicht kritischen Unterton ?
Da kann man ja froh sein , das die "Traditionsvereine" keine Sponsoren haben die Millionen da rein pumpen. Oder der ein oder andere Wurstfabrikant mal ein paar Tage auf Staatskosten wohnen darf um zu Besinnung zu kommen. Okay, da er ja prominent war/ist war das eher ein medial begleiteter 5-Sterne Urlaub.
mr
-
Mich wundert immer noch die Mühe die sich hier einige Foristen machen.
Ihr werdet für Frank kein Produkt ( er) finden wo es nicht einen minimalen Makel ,der den Einspruch des Opfers erfordert , gibt..
Ich finde es lobenswert wie sich einige engagieren und jeden Einwand mit ( aus meiner Sicht ) logischen Argumenten versuchen zu entkräften.
mr
-
IMHO nicht. Bis jetzt nur das:
Danke. Aber wie läuft das ggf. mit der Hardware? Meist gibt es ja Rabatte wenn man das Mobile mit einem Vertag /VVL zusammen erwirbt. Ich würde davon ausgehen das mit der Sonderkündigung nur die SIM-Karte gemeint ist und die Hardware weiter läuft ?
Bei einem blauen NB sind das ja zwei Rechtsgeschäfte. Bei VF taucht alles auf einer Rechnung auf.
mr
-
in einem anderen Forum wird davon gesprochen, dass es auch Mobilfunk betrifft? Ist das wirklich so? Wäre schon frech, wenn Vodafone erst die Pässe streicht und dann die GG um 5 € erhöht..
Gibt es dazu eine verlässliche Quelle ?
mr
-
Wer sich hängen lässt, erreicht auch hier im Leben wenig…
Nö. Warum was tun ? Berufswunsch " Bürgergeld". Wenn man damit leben kann ist es doch aus Sicht der "Betroffenen" ein kleines Paradies.
Schule solange ich muss und dann die Füße hoch. Geld vom Amt, ein wenig schwarz arbeiten, Freizeit ohne Ende und keinen Stress.
Das hat sich sogar auf anderen Kontinenten rumgesprochen.
Ich las die Tage in der bösen "Welt" (müsste ich aber suchen) das auch ein großer Teil der willkommenen Geflüchteten aus der Ukraine es vorzieht ihren gewöhnlichen Wohnsitz nach Deutschland zu verlagern. Solange das Benzin für den SUV bezahlt wird haben sie alles richtig gemacht. Über die Beschäftigungsquoten ist man uneinig. Einige schreiben was von 10% , andere von 20%. Das ist vermutlich höher als bei den Gästen von 2015.
Und jetzt gehe ich in meine rechte Ecke. 
mr
-
Mir fiel nur das 12 Mini ins Auge. Das habe ich in 12/2022 für sehr deutlich mehr an wirkaufens verkauft.
Und wenn ich mir die "Ankaufspreise" für Notebooks ansehe .... Aber anscheinend scheint Apple weniger Stress zu machen was den Zustand und die Auszahlung anbetrifft.
mr
-
Die Apple Trade-In-Preise steigen leicht an.
https://www.apple.com/de/trade-in/
Allerdings immer noch weit entfernt von dem was andere Ankäufer zahlen.
mr