-
Wo ist der Unterschied zu einer anderen (evtl. so gar angemeldeten) Demonstration, welche den Verkehr behindert? Unsere örtliche Montagsdemo latscht mittlerweile auch über öffentliche Straßen, ohne Anmeldung beim Ordnungsamt. Vermutlich weil man nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich sehe da keinen Unterschied.
Wo wurde denn Kunst beschädigt?
Ich sehe schon Unterschiede zu angemeldeten Demonstrationen auf die sich zum Beispiel auch ein Rettungsdienst vorbereiten kann zu einer Klebeaktion ( und den damit verbundenen Verstößen gegen eine Handvoll Gesetze was am Schluss leider nur in Bayern sanktioniert wird).
Und zum Thema Kunst ..keine Ahnung welche Nachrichten Du nicht liest. Italien, Deutschland, Spanien ..
mr
-
Wo sind eigentlich die Flachpfeifen wenn es um Silvester geht?
Findest Du die Klima-Faschisten pauschal toll oder nur wenn es in Deinen wirren Kram passt ?
Vielleicht kleben die sich alle an Raketen und Böllern fest und lösen so das Problem mit dieser Terrorbande auf zündende Art und Weiße. Garniert mit etwas Tomatensuppe gibt das sicher noch ein paar schöne Bilder auf dem Gehweg.
Wie sang mal eine Band " ..und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder". Dann ist alles wieder sauber und der Spuk da, wo er hingehört. Auf den Müll. ( Nachsatz : Ich bin nicht gegen Klimaschutz aber gegen terroristische Beugehaft für das gemeine Volk oder Beschädigung von Kunst)
mr
-
Es sind doch nur Nutten. Wer bezahlt bestimmt wie es läuft.
Und dieses Gejammere mit der "unfairen WM " .. das wurde vor 12 Jahren gekauft/verkauft Und damals war auch Katar schon islamisch.
mr
-
Ich freue mich seit Tagen über das allgegenwärtige Gezeter um dieses Ballspiel in Nahost. Sogar die dicke rote Claudia kommt wieder aus ihrem Loch und hat was zu murmeln (. Documenta ist ja gerade irgendwie verdrängt, da ein millionenteuer Untersuchungsausschuss Ausschuss untersuchen muss).
Der DFB wundert sich über das Wetter, der Tourist will sein Bier und ab dem Halbfinale dürfen die Spieler nur noch verschleiert spielen. Der Torwart muss mit dem Rosenkranz in der Kiste stehen und alle freuen sich auf die Winterspiele in Saudi-Arabien. Hat den Vorteil das die dort dann die Strassen nicht streuen müssen.
Um es zusammen zu fassen : Mich nervt diese scheinheilige Betroffenheit. Die haben 2010 schon gewusst wo Katar liegt und wie der Muezzin dort ruft.
mr
-
Wenn das Co-Branding endet, wird mindestens für alle der Jahreskartenpreis fällig und Punkte/Cashback gibt es nicht mehr.
Ob man auch alle Amazonkunden rauswirft, muß sich zeigen.
Ohne die Punkte und für einen Jahresbeitrag wird die Karte nutzlos.
Andererseits kann ich mir schwer vorstellen das die LBB über 2 Millionen Kunden rauswirft. Und Amazon müsste/sollte in der Hinsicht auch aktiv werden.
Gruß
mr
-
Danke für das Kopieren des Berichtes.
Aber aus meiner Sicht ist das Olaf´s "Kinderwums". Und wenn ich dann Paus und Mützenkarl lese... wie immer Opium fürs Volk wo keiner weiß wie die Veranstaltung je bezahlt werden soll.
Grundsätzlich ist so eine Erhöhung zu begrüßen , wird aber wahrscheinlich wieder die treffen die Dienstags bei RTL 2 zu sehen sind. Man könnte die Milliarden u.a. auch in Bildung stecken. Aber das wir die von mir genannte Klientel vermutlich auch nicht erreichen. Irgendwo habe ich mal gelesesn " Seid fruchtbar und mehret euch". Jetzt erst recht sozusagen.
mr
-
Sehr schöne Nachricht für alle Eltern: Das Kindergeld wird vom ersten Kind an auf 250€/Monat angehoben.
RP online
Der Bericht ist leider hinter einer Bezahlschranke.
Na da freuen sich doch alle ...gilt das auch für Leute die über Landwege oder gar mit dem SUV dieses Land erreicht haben oder deren Kinder noch im Heimatland leben?
mr
-
Ich hoffe das geht juristisch seinen Gang!
Was erwartest Du denn? Im besten Fall ist eh keiner zu finden der Verantwortlich ist. Eine Verurteilung nach allen möglichen Gesetzen ( Eingriff in den Straßenverkehr, unterlassene Hilfeleistung und Co.) ? Nicht in diesem Land.
Vielleicht zwei Stunden Buße tun bei einer Hafermilch to go zur nächsten Aktion.
Ich erwarte da nichts. Gar nichts. In sechs Monaten wird die Sache aus irgendwelchen Gründen eingestellt während vorher ein Haufen Geld für die "Ermittlung" verbrannt wurde und Frau Neubauer wird sagen, das es vielleicht nie wieder vorkommt.
Gruß
mr
-
"Die letzte Degeneration" mal wieder. D
Naja, die Radfahrerin aus Berlin muss sich um das Klima keine Sorgen mehr machen.
https://www.welt.de/vermischte…aktivisten-blockiert.html
Ich hoffe, das diese Kriminellen wirklich die letzte Generation sind.
Gruß
mr
-
ÖPNV und Komfort? Ein Widerspruch in sich.
Nur kurz für mich: Du erwartest das der Bus vor Deinem Haus steht wenn es Dir gelüstet eine Reise anzutreten? Also ähnlich wie bei der Bahn wo der ICE vor der Tür hält oder beim Flieger der in der Nachbarstrasse für Dich bereit steht damit Du keine Zeit verschwendest.
Nur mal als Idee: Die meisten Unternehmen haben Fahrpläne womit man dann auch planen kann. Ich kenne Dein Zeitbudget nicht, aber 2x20 Minuten machen doch den Bock nicht fett.
mr