-
Obelix65
Da es sich vermutlich um einen User handelt der wie eine Stadt am Gardasee den selben Namen verwendet....
Fröhlich ignorieren. Ich würde sowas sehr entspannt und ganz gelassen kommen lassen.
Vielleicht h at der arme Kerl gerade Probleme ( und das meine ich wirklich ernst) und tobt sich hier aus.
Lächeln ...und fertig ist.
mr
-
Moin!
Nur nochmal ganz kurz, und das Thema bitte nicht weiter vertiefen!
Hat jemand von Euch auch folgende PM eines gefrusteten Users bekommen.
Namen nennen wir hier jetzt mal nicht.
Folgender Text:
Zitat Anfang
Du stehst ab sofort ganz oben auf der Liste. Suche keine Probleme die Du hinterher nicht mehr kontrollieren kannst.
Zitat Ende
Habe ich natürlich gemeldet. Falls noch jemand diese Drohung erhalten hat, kurze PM an mich.
Nur für den Fall, dass ich dann mal aktiv werden möchte.
Danke!
Alles anzeigen
-
Damit hast Du dich extrem intelligent qualifiziert!
Moin, kann es sein das Du ein Problem mit der Wahrnehmung durch andere und Deiner Selbstwahrnehmung hast?
Manchmal verstehe ich , das es Foren gibt wo man ein gewisses Alter erreicht haben muss um dort "mitzuspielen".
Jetzt nimm Deine Schaufel und geh in die Buddelkiste.
Ein Mann ( also ein richtiger) würde dort sein Kriegsbeil aus Plastik verbuddeln.
mr
-
PS: Mit IMAP liegen die Ordner doch beim Mailanbieter.
Das schaue ich mir mal an. Die Idee hat was.
mr
-
Da bin ich auch schon gelandet. Aber wie gesagt, so wie ich es "angestellt" habe ist kein kompletter Export aller Unterordner möglich.
Dann ist es eben so. 
mr
-
So wie ich es probiert habe müsste ich jeden einzelnen Ordner im mbox.-Format speichern. Ich habe es mit einem Ordner ( exportieren) versucht, auf dem Schreibtisch abgelegt und dann versucht auf das Book zu kopieren. Hat zwar geklappt, aber ich finde es zu aufwendig jeden einzelnen Ordner anzufassen.
Ich dachte, es gibt eine "Komplett-Lösung".
Danke
mr
-
Hallo zusammen,
folgendes Szenario:
iMac mit Mails ab ca. 2017
MacBook Air ( neu seit ein paar Tagen)
Bei der Einrichtung wurden zwar alle Daten meines Mailaccounts (vorname@nachname.de) übertragen ( also Empfang und Versand geht problemlos), jedoch schaffe ich es nicht den gesamten Posteingangsordner/Postausgang/Verlauf etc) mit ca. 30 Unterordnern auf das Macbook zu bringen.
Hat jemand eine unkomplizierte Idee ?
Falls das das falsche Unterforum ist, bitte verschieben.
Gruß und Danke
mr
-
Eine Genderkarte ... aber leider nicht konsequent 
mr
-
Eine Genderkarte ... aber leider nicht konsequent 
mr
-
Wird bei Verträgen, die über Priority Code mit 50 % Rabatt abgeschlossen werden, die Anschlussgebühr von 39,99 erhoben oder entfällt diese?
Die musst Du zahlen.
mr