-
Naja, die Einfuhr aus dem Ausland ist in der Regel illegal, weil die meistens kein BAM Zertifikat haben.
Ich dachte der Verkauf von Feuerwerk ist nur an bestimmten Tagen erlaubt. Wie kann die Metro sowas außerhalb der erlaubten Tagen verkaufen? Sicherlich nur Leute die entsprechende Zertifizierung als Pyrotechniker haben, oder?
Bei der Metro fragt eigentlich kein Mensch. Du brauchst ( zumindest hier ) nicht mal mehr eine Karte. An der Info eine Besucherkarte/Gastausweis und fertig. Haben wir am Montag erst wieder bei Selgroß gemacht.
mr
-
Abwarten, Maria Furtwängler ist nicht schlecht 
Aber eben leider auch nicht gut.
mr
-
Weihnachtstatort aus Göttingen / Hamburg mit Udo, 26.12.21

https://www.daserste.de/unterh…es-kommt-zurueck-100.html
Na dann fröhliche Weihnachten. Irgendwie werden die Tatorte immer armseliger.
mr
-
Die halten keine vier Jahre durch ohne sich zu zerstreiten. Ja, ich habe dieses mal leider das Kreuz an der falschen Stelle gesetzt. You get what you pay for.
Wieder ein Kabinett voller Postengeschacher.
mr
Da würfelst du dann aber das Auftreten mit fachlicher Kompetenz durcheinander.
Baerbock und Kompetenz in einem Satz ... Du hast aber Mut.
mr
-
Hier das selbe. Für jede Karte kam eine Mail, wo ich mich nicht anmelden möchte.
mr
-
You get what you pay for. Keinen Service bestellt und auch keinen erhalten.
mr
-
Also ich habe nun keine Lust mehr. Mein Vertrag läuft in 4 Wochen aus, die Angebote von o2 sind unverschämt. Andere hier bekannten Vertriebskanäle können auch nicht mehr machen, also wird es wohl ein Family & Friends Free L Boost mit Mitnahme meiner Nummer, auf den Quatsch habe ich ja so gar keinen Bock...
Du willst die Nummer von o2 zu o2 mitnehmen? Das wird schwierig.
mr
-
Habe das Störtebeker Pazific Ale (Mehr Infos) probiert. Schmeckt sehr fruchtig, halt wie ein klassisches Indian Pale Ale. Allerdings vertrage ich bei Störtebeker weniger die fruchtigen Hopfensorten. Solche Probleme habe ich bei Meisels nicht.
Ich finde das Pacific klasse. Das Scotch Ale hat auch was.....aber jetzt kommt wieder das Glüh-Bier.
mr
-
Ich warte auf den mindestens 27 Zoll mit M1
. Oder ein 32er.
mr
-
Das geht im Normalfall relativ stressfrei. Abweichenden Vertragspartner angeben und fertig.
mr