Beiträge von mr2000

Aha... Kommt mich sinnlos vor.

Wäre toll wenn Globus mal wieder die "Entdeckerkiste" ins Sortiment nimmt. Ja, die gibts auch per Versand, aber da kostet sie 26,90 plus Pfand, plus Versand, unterm Stich fast 36€. Im Globus gab es sie mal für 19,99€ plus Pfand.

Jetzt sei nicht so bockig. Die Kisten für das Tasting kannst Du wie alles andere direkt bei denen bestellen. Ansonsten ist ( zumindest bei uns ) REWE und Globus immer recht mit den Bieren von denen ausgestattet.

mr

I Ich habe noch keinen davon, der den Wahlkreis hier "vertritt" jemals live und in Farbe gesehen.

Vor der Wahl standen die hier vor einem Einkaufszentrum. Einer sprach mich an " Ich möchte gern Ihr Abgeordneter für den Bundestag sein". Ich habe den Meister dann mal kurz auf regionale Themen angesprochen ( da seit dem letzten Versprechen ..aber vielleicht hat er sich nur versprochen ) und nichts passiert ist und ihn gefragt , wie er ganz konkret mich ( ! ) im Bundestag vertreten möchte. Als Antwort gab es einen Flyer.

mr

Etwas OT: Amazon hat ( aus meiner Sicht) einen wirklich tollen Lieferdienst. Egal ob zu Hause oder in der Firma ( die etwas schwer zu finden ist). Manchmal kommt ein Anruf aus Irland , wo ich gerade bin, kurzer Hinweis und die Kiste wird geliefert. Auch abends 21:30 Uhr in den dritten Stock ( Etage) von einem freundlichem und lächelndem Menschen.

DHL..Ja, ich war zu Hause, sehe das Postauto und bekomme eine Karte. Oder der Satz " Komm´se ma runter, das is mir zu schwer". " Mir ham Gorona und müssen das im Haus ablegen" " Ne, hochtrachen darfsch nicht wegen der Wirbelsäule" " Isch hab doch gestern de Garte in den Gasten getan" ( wie kommt der Mensch ins Haus ? Ist ja immer verschlossen und Nachbarn nehmen alles für uns an. Fragen über Fragen über Fragen.

Da lobe ich mir Lieferung durch Amazon. Mozart40 ( Ich dachte mal, wir wohnen in der selben Stadt, die ich nicht als strukturschwach bezeichnen würde)

mr

Moin,

vor Jahren hatte hier mal jemand ein Bild gepostet mit Horst Schlämmer vor e+-Fahnen und dem Untertitel " 10 Jahre Abbuchung nicht bemerkt".

Ich habe nach allen möglichen Schlagworten gesucht, finde es aber nicht.

Hat jemand dankenswerter weise einen Hinweis wie ich wieder zu dem Bild komme oder hat sogar irgendwo ....

Gruß und Danke

mr