Erst mal danke an euch beiden.
Skype nutze ich nicht und habe es somit auch nicht installiert.
Löschen muss ich probieren, aber ich denke der Fehler liegt woanders. Ich habe die doppelten Einträge ja auch nicht hinzugefügt.
mr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erst mal danke an euch beiden.
Skype nutze ich nicht und habe es somit auch nicht installiert.
Löschen muss ich probieren, aber ich denke der Fehler liegt woanders. Ich habe die doppelten Einträge ja auch nicht hinzugefügt.
mr
Moin Freunde,
folgendes Problem:
In meinem Handy tauchen in letzter Zeit bei Kontakten in Whatsapp " doppelte" Kontakte mit Bildern auf. Also zu einem bestehendem Kontakt. Sprich, ich habe Person A als Kontakt und auch in Whatsapp. Plötzlich habe ich Kontakt A doppelt ( A ist meine Frau und der Doppler ist irgendwer ) mit komplett abweichenden Profilbildern und einer "Statusnachricht" in einer Fremdsprache. Selbst ich war gestern doppelt vorhanden ( bei der Suche nach " Chat beginnen")
Ist das ein Bug von WA ? Rufnummern sind im internationalem Format ( also +49) gespeichert.
Oder gibt es andere Ideen das ( nicht wirkliche) Problem zu lösen?
Vielen Dank vorab
mr
Nicht fröhlich. Begründung steht auch da.
Begründung war "persönlich". Habe ich jemanden persönlich angegriffen ?
mr
Also ich wäre dafür die Außenbedeutung während des Spiels aus Protest ganz aus zu lassen, und erst nach dem Spiel die Regenbogenbeleuchtung einzuschalten.
Die können wegen mir das Ding in Hellpink oder Sonnengelb beleuchten. Ich denke nicht das diese LGTBQY oder wie auch immer die heißen darauf wild sind. Es es ist aber krass was das für ( auch politische) Wellen schlägt.
mr
Warum wird hier fröhlich gelöscht ( Beiträge von 07.06.2021) ?War mein Beitrag nicht gender gerecht oder kam keine Minderheit drin vor ?
mr
Bei Flugreisen (da tuts allerdings auch ein Reisepass) und Mobilfunkverträgen und Kontoeröffnung wirds schwierig, ansosnsten hab ich auch mit abgelaufenem Perso nie Zirkus gehabt (allerdings war ich auf dem Bild i.d.R. noch einigermaßen erkennbar).
Ansonsten beantrag halt einen neuen.
Das ist zwar etwas am Thema vorbei : Mein "Rekordhalter " war vor einigen Wochen im Laden mit einem BPA abgelaufen 1992 ( !) und wollte mir erklären das er damit alles darf. Das war ein sehr kurzes Gespräch ![]()
mr
Die Nadel ist das geringste Problem, wichtiger ist, was die Spike Proteine anschließend so im Körper veranstalten...
Geh mal davon aus , das Du nicht sterben wirst. Bei mir hatte die erste Impfung deutlich mehr Wirkungen ( Schmerzen im Arm ..(aber ich bin ein alter Mann ) und etwas Müdigkeit) hinterlassen. Nach der zweiten ( Dienstag , 15.06.2021) ..nichts. Einfach nichts.
mr
Naja, ob 30 Euro jetzt viel oder wenig sind......keiner wird "gezwungen" seine SIM-Karte auf welchem Weg auch immer zu entsorgen.
Legi im Shop : BPA; Rufnummer, PKK. Und der Shop kann den Tausch natürlich auch kostenlos durchführen. Karte kann gleich mitgenommen werden und funktioniert normalerweise innerhalb 30 Minuten.
mr
Auf welchen Preis würde ich kommen als partnerkarte mit mindestens 20GB?
14,99 Euro/Monat
mr
Was ist das denn bitte für ein Urlaub? Ich kann auch gar nicht verstehen, wieso einige Leute z.B. nach Malle fliegen und den ganzen Tag draußen mit Maske umherlaufen.
Wir werden aus Prinzip dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren.
...und dafür über Nachbarn ärgern. Na wenn das kein Ausgleich ist ;-). Oder die Nachbarn fahren mit ihren Knatterkisten und dem Rasenmäher weg und Du hast Ruhe und Frieden.
mr