Beiträge von mr2000

Nur war in diesem Aldi Markt (und einigen anderen Rewe z.B.) eine Ein- und Auslasszählung durch Lichtschranken aktiviert, die "Einkaufswagen als Zählobjekt" also gar nicht mehr notwendig.

Interessanter Artikel aus dem Focus zum Thema:

Ich war 14, als am 13. März 2020 die Schulen geschlossen wurden. Damals dachte ich mir noch: „Wow, cool, fünf Wochen Ferien und danach ist die Pandemie vorbei und wir machen weiter wie davor.“ Jetzt werde ich 16 - und merke, wie viel ich und meine Freunde im Leben verpasst haben. Liebe Erwachsene, wie lange soll das noch weitergehen?

https://www.focus.de/kultur/ge…ch-reden_id_13308683.html

Das muss eine Wunderalterung sein...von 14 zu 16 Jahren in einem Jahr und zwei Monaten ....

mr

Ob die Schlange wegen Einlassbeschränkungen oder Abstand ist, ist völlig egal. Ist ist auch egal, ob die drinnen, draußen, quer oder hochkant ist. Fakt ist, dass immer mehr Leute beim Bäcker sind, als es vor der Corona der Fall war. Sonst hätte man vor Corona ja drin beim Bäcker warten müssen und das war nie der Fall. Hatte ich aber bereits geschrieben. Außer Samstags musste ich vorher nie warten, jetzt stehen immer mindestens 4-5 oder noch deutlich mehr vor mir an. Egal welche Zeit. Auch habe ich noch nie erlebt, dass Brot oder Brötchen Mittags schon ausverkauft waren. Genau wie Kuchen. Wenn man nicht morgens zum Frühstück sich Kuchen besorgt, bekommt man zur Kaffeezeit nichts mehr <X:cursing: Ich wusste gar nicht, dass die Leute morgens schon Kuchen fre****.

Mach einfach ne Bäckerei auf. Nur für Dich. Dann musst Du nicht anstehen, keiner behindert Deine Freiheiten und bist glücklich.

Mal ohne Scheiß.... Bist Du so oder verstellst Du Dich ? Wenn Leute vorm Bäcker stehen dann ist es nun mal so. Und wenn ausverkauft dann ist es eben alle. Scheiß Kapitalismus. Der Herr erwartet sicher volles Angebot bis 3 Minuten vor der Ladenschließung. Ganz ehrlich, Deinen Lebensfrust kann ich nicht nachvollziehen.

mr

Dann erkläre doch mal, wieso gerade zu Corona die Bäcker ewig lange Schlangen haben. Was haben die Leute plötzlich so am Bäcker gefressen?

Vermutlich heißt es " mit Corona" oder "zu Corna-Zeiten". Desweiteren kenne ich nur wenige Bäcker die eine Schlange haben. Meist bilden sich aber Ansammlungen ( auch Schlange genannt ) vor der Bäckerei. Und bei unserem Bäcker ist die Zutrittsbeschränkung auf eine ( Achtung eine) Person beschränkt. Also warten wir Brötchensüchtigen einfach draußen.

Ich freu mich , wenn Du morgen über das Wetter schimpfst oder das all die Verbrecher wieder die falschen Zahlen im Lotto gezogen haben.

Darf ich mir zwei Fragen erlauben ?

1 ) Wie alt bist Du ?

2 ) Was machst Du beruflich?

Du musst nicht antworten ....

mr

Du würdest es also gut finden, wenn du an einer Rennstrecke wohnen würdest?

Kurz: du hast keine Ahnung und kannst nicht mitreden. Punkt.

Leider passt das zu Deinen übrigen Meinungen. Ich bin zu faul und zu erwachsen hier einen "Privatkrieg" auszutragen. Aber jemandem zu unterstellen, er habe keine Ahnung nur weil er Deine Befindlichkeit etwas befindlich findet..sei es drum. Damit werde ich Deine Beiträge vielleicht noch zur Kenntnis nehmen und Dich mit meiner ahnungslosen Meinung zukünftig verschonen. Ich erwarte auch keinen Dank.

Nettes Leben.

mr

Sowas nervt ohne Ende. Gleich den Wagen verschrotten, passt ja zum Auspuff. Lappen für 5 Jahre weg.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Ich würde mir nie wünschen in Deiner Nähe zu wohnen ( und ja, ich fahre Fahrrad, aber vielleicht stört die Schaltung oder die Scheibenbremse oder gar das Licht , was beim Lenken in Deinen Garten scheint)

Du machst einen sehr verbitterten Eindruck. Schade um Dein Leben wenn sich irgendwas in Deiner kleinen heilen Welt nicht um Deinen Kreisel dreht.

mr

Naja, sagen wir mal so : Ich halte die "Versprechen " von VF arg überzogen. Aktuell bin ich ( fast 23 Jahre ) bei e+/Base/o2 und zusätzlich seit 01/2021 bei VF. Hier ( in Leipzig) ist VF deutlich lahmer als o2. 5G bei VF mit 500 MBit? Fehlanzeige. Netz im Einkaufscenter ? Geht so. Hotline. Wer etwas masochistisch veranlagt ist sollte zu VF gehen. o2 mag nicht durch Kompetenz im "first call" glänzen , aber wenn die was sagen funktioniert es auch. VF in Kairo ( nichts gegen Ägypten) nur Gebrabbel ohne wirkliche Kenntnis.

Das Ende von Lied : VF hat die Kündigung zu 01/2023 bereits im Briefkasten. Mal sehen , was sich bis dahin in diesem Lande so tut.

mr