Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • die 6,99€ Untergrenze kann sicherlich Vodafrank bestätigen.

    Wann genau (Datum) meinst du diese Info erhalten zu haben? Soweit ich weiß kann/darf Frank hier nicht mehr zu konkreten Preisen öffentlich Stellung nehmen.

  • In einem o2 Shop habe ich eine Werbung gesehen für 9,95 Euro mit 20GB Tarif.

    Wie komme ich an den Tarif?

    Ist dieser nur als Partnerkarte möglich oder auch als Neuvertrag?


    Beides wäre bei mir möglich.

    Bräuchte die Karte bis spätestens Donnerstag.


    Danke für die Infos

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Kann ich dir sagen ... Und zwar mit Auszahlung gerechnet auf dein Kundenkonto.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Kann ich dir sagen ... Und zwar mit Auszahlung gerechnet auf dein Kundenkonto.

    Auf welchen Preis würde ich kommen als partnerkarte mit mindestens 20GB?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • die 20GB für 14,99 Euro Angebote sind die ganz normalen Standardangebote. Die bekommt aktuell jeder Kunde mit einem gekündigten Vertrag, welcher weniger oder gleich 14,99€ monatlich kostet.

    Definitiv nicht jeder Kunde. Ich zahle aktuell 19,99, Vertrag ist gekündigt und läuft Mitte Juni aus und mir werden über Webseite/App 20GB im o2 Free M Online für 19,99 angeboten. Auch bei den Mitarbeitern im o2 Forum und an der Hotline war bei 19,99 für den Free M Online Schluss.

    Und jetzt lese ich hier, dass man das Angebot noch unter 14,99/Monat drücken kann??? Bin total baff...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!