Beiträge von scaleon

    .. ja aber, bei der Bestätigung der Kündigung, hat mir o2 geschrieben, ich soll bescheid sagen, falls ich die Festnetznummer (bzw. o2 Mobilfunknummer) mitnehmen wolle..


    Es geht mir momentan darum, dass ich nicht ein technischen Fehler mache. Damit meine ich, ich könnte heute noch Congstar-DSL bestellen. Also es geht mir um die Reihenfolge und Kosten natürlich.



    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    normal kostet das nichts. Du musst nur den Portierungsauftrag korrekt ausgefüllt an Congstar schicken. o2 natürlich nicht selbst kündigen.


    Danke für die Antwort,


    was meinst du mit "nicht selbst kündigen" ? Das habe ich doch bei o2 schon längst gemacht und meine Kündigung ist auch bestätigt zum 31.01.09

    Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    normal kostet das nichts. Du musst nur den Portierungsauftrag korrekt ausgefüllt an Congstar schicken. o2 natürlich nicht selbst kündigen.


    Danke für die Antwort,


    was meinst du mit "nicht selbst kündigen" ? Das habe ich doch bei o2 schon längst gemacht und meine Kündigung ist auch bestätigt zum 31.01.09

    Hallo,


    Ich bin Genion-S Kunde und habe bei o2 schon gekündigt (auch bestätigt). Ich würde die o2-Festnetznummer zu einem neuen DSL-Kompletanbieter mitnehmen. Mein Vertrag bei o2 läuft noch bis Mitte Januar.


    1. Was kostet das?


    2. Kann ich jetzt schon zum neuen Anbieter wechseln (und eine Rufnummermitnahme beantragen)


    3. Wann wird die mitgenommene Nummer aktiv, gleich oder nachdem der Vertrag bei o2 abgelaufen ist?


    Vielen Dank!! :)

    Re: Re: Signalton bei fast leerem Akku abstellen


    Zitat

    Original geschrieben von telecomfuzzi
    Den Modell-Bezeichner findest Du unter Deinem Akku.
    Schaue also nach und sag uns, was da steht.
    Womöglich kann man Dir dann sogar helfen. :rolleyes:


    Danke telecomfuzzi ,


    das Handy gehört eigentlich einer netten Kollegin, die momentan woanders arbeitet. Sobald ich sie erneut sehe, kann ich die Modell-Bezeichnung ablesen. :top: