Beiträge von scaleon

    Wie sieht es jetzt nach dieser Meldung aus:


    Ich habe ein Genion Vertrag zum Ende des Monats gegündigt gehabt und auch bestätigt bekommen.


    1. Kann ich nun diesen Vertrag in Genion-S-ohne Handy und ohne Grundgebühr und ohne Bereitstellungskosten, umwandeln. Bis gestern ging das nicht,zumindest was die Bereitstellungskosten anging



    Danke


    Vielen Dank Just Me,


    du hast mich als einziger zu 100% verstanden und meine Bedenken zu 100% ausgeräumt. Danke :top:

    Re: Re: Re: Re: Re: Schufa


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und was nützt dir das jetzt bei deinem Prepaid/Postpaid-Problem?


    Jetzt kann ich ruhig schlafen, wenn sie das so oder so bei allen haben wollen.... :)


    P.S. Sei mir bitte nicht böse, ich will einfach nicht in so eine Postpaid-Falle reinfallen. Es gab doch vor Monaten diese kostenlosen Sim-Karten von Congstar wo wir wohl alle welche bestellt haben. Die einen (Karten) waren irgendwie Postpaid und die anderen reine,gute,alte,klassische Prepaid-Karten.

    Re: Re: Re: Schufa / APN


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Das beantwortet nicht meine Frage, deswegen nochmal die Frage: Was hat das alles mit der Schufa zu tun?Nein, außer bei O2.


    Ganz einfach, wer Schufa-auskunft haben will, klingt für mich wie nach "Vertrag" und das will ich nicht. Deshalb war ja auch meine Frage, ob Constar auch bei einfachen PREpaid Karte diese "Einwilligung u.s.w haben will. Noch mal, Ich will KEIN Postpaid



    Grüße

    Re: Schufa


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Ja, also ich bin bereits Kunde bei Congstar (DSL) und die haben dort natürlich meine Bankverbindung und so. Deshalb will ich nicht, daß sich der Tarif ein POSTpaid -tarif ist, nur zu meiner eigener sicherheit... :)

    Hallo,


    kann sich von euch jemand erinnern, ob bei Constar-PREpaid, man der Schufa Klausel zustimmen mußte ? Es geht mir darum, ich habe eine Constar-SIM-Karte und möchte die freischalten, weiß aber nicht,was das für eine ist (PREpaid oder POSTpaid).



    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Vielleicht ist das bei o2 anders. Bei der TK geht die Nummer definitiv verloren, wenn du sie selbst kündigst.
    Bist du mit o2 unzufrieden?



    Ja, ich bin mit o2 unzufrieden. Außerdem bietet sich bei Congstar die möglichkeit auch ohne Verträge, DSL + Tel. zu haben, daher die Frage, ob eine bereits vergebene Nummer zu Congstar mitnehmen kann ... :)