Naja, eigentlich war es schon lange angekündigt Ich hab aber die Hoffnung, dass die unter "Herbst" nicht kommenden "Herbst" gemeint haben
Congstar Prepaid Thread
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EVN
Ich habe wegen dem Einschalten des EVN mal eine Anfrage an den congstar Kundenservice gerichtet.
Ich bekomme immer die Meldung "Ihr Änderungswunsch wurde weitergeleitet. Es kann etwas dauern, bis Ihre Änderungen übernommen werden. Sobald dies geschehen ist, sehen Sie die geänderten Einstellungen in diesem Bereich", aber seit Tagen passiert nichts. -
Bei mir das gleiche Problem. Einstellung lässt sich nicht ändern.
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Schliesse mich an !
Nato
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Hallo,
ist eigentlich dieser EVN kostenlos ? Ich habe den ganzen Theard nicht verfokgt :o
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ja
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danke
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Kann ich mit Consgstar genauso Edge und UMTS nutzen wie Vertragskunden von T-Mobile oder wird Congstar irgendwie eingeschränkt?
Danke und Grüße
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Antwort EVN
Typische Hotline-Antwort:
ZitatAntwort - 20.01.2009 19:03
Sehr geehrter Herr XXX,vielen Dank für Ihre Nachricht vom 20. Januar 2009.
Die Einstellung eines Einzelverbindungsnachweises ist bei Ihrem Prepaid Tarif aus technischen Gründen leider nicht möglich.
Diese Möglichkeit besteht bei unserem congstar Sprechtarif.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin online viel Spaß mit congstar.
Diese und ähnliche Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne in unserem Online Forum unter http://www.congstar-forum.de.
congstar bietet Ihnen zusätzlich umfangreiche Produkt- und Serviceinformationen im Internet.
Besuchen Sie uns auf http://www.congstar.de. Im Bereich Hilfe & Service finden Sie ebenfalls viele Antworten auf Ihre Fragen.Ihre Anfrage vom - 20.01.2009 08:10
ich kann unter "Meine Einstellungen" die "Nutzungsdatenübersicht" nicht ändern.
Wenn ich die "Nutzungsdatenübersicht" und "Nummern vollständig" auswähle, dann erhalte ich zwar nach dem Klicken auf "Speichern" folgende Meldung "Ihr Änderungswunsch wurde weitergeleitet. Es kann etwas dauern, bis Ihre Änderungen übernommen werden. Sobald dies geschehen ist, sehen Sie die geänderten Einstellungen in diesem Bereich", aber der Zustand ändert sich selbst nach Tagen nicht.
Bitte schalten Sie die "Nutzungsdatenübersicht" ein.Freundliche Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congstar Kundenservice
congstar GmbH, Kundenservice
Postfach 11 54
19361 Parchim
Tel.: 0180 5 324 444 (14 ct./min.)*
Fax: 0180 5 221 777 (14 ct./min.)*
eMail: kundenservice@congstar.de
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*(14ct./min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten.)
Hinweis: Der Inhalt dieser eMail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser eMail sein sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Absender der eMail oder unter der angegebenen Telefonnummer in Verbindung und vernichten Sie diese eMail auf Ihren Speichermedien.
Notice: The information contained in this email is confidential. It is intended solely for the addressee named above. If you are not the intended recipient, please notify the sender immediately and destroy this message on any media of yours.
congstar GmbH
Geschäftsfü¼hrer: Dr. Alexander Lautz, Guido Scheffler
Handelsregister: Amtsgericht Köln HR B 62160 Sitz der Gesellschaft: KölnWarum wird mir diese Möglichkeit dan
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Es ist echt ägerlich, dass die den EVN wieder rausgenommen haben, laut congstar-Forum soll man ( wieder einmal ) Geduld aufbringen.
( http://www.congstar-forum.de/c…d-auf-dem-weg/index2.html )Ich frage mich echt, warum z. Bsp. etwa callmobile dies mit dem EVN bei dem cleverToGo-Tarif so schnell und zuverlässig hinbekommen hat.
Warum schafft congstar das nicht ?Auf den Support aus Parchim würde ich mich übrigens nicht verlassen, ich denke eher die lesen Ihre Antwort vom 'nem Stück Papier ab; da sind die vom congstar-Forum vermutlich näher dran.
Gruß,
Charlie
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