Congstar Prepaid Thread

  • Naja, eigentlich war es schon lange angekündigt ;-) Ich hab aber die Hoffnung, dass die unter "Herbst" nicht kommenden "Herbst" gemeint haben ;-)

  • EVN


    Ich habe wegen dem Einschalten des EVN mal eine Anfrage an den congstar Kundenservice gerichtet.
    Ich bekomme immer die Meldung "Ihr Änderungswunsch wurde weitergeleitet. Es kann etwas dauern, bis Ihre Änderungen übernommen werden. Sobald dies geschehen ist, sehen Sie die geänderten Einstellungen in diesem Bereich", aber seit Tagen passiert nichts.

  • Kann ich mit Consgstar genauso Edge und UMTS nutzen wie Vertragskunden von T-Mobile oder wird Congstar irgendwie eingeschränkt?


    Danke und Grüße

  • Antwort EVN


    Typische Hotline-Antwort:

    Warum wird mir diese Möglichkeit dan

  • Es ist echt ägerlich, dass die den EVN wieder rausgenommen haben, laut congstar-Forum soll man ( wieder einmal ) Geduld aufbringen.
    ( http://www.congstar-forum.de/c…d-auf-dem-weg/index2.html )


    Ich frage mich echt, warum z. Bsp. etwa callmobile dies mit dem EVN bei dem cleverToGo-Tarif so schnell und zuverlässig hinbekommen hat.
    Warum schafft congstar das nicht ?


    Auf den Support aus Parchim würde ich mich übrigens nicht verlassen, ich denke eher die lesen Ihre Antwort vom 'nem Stück Papier ab; da sind die vom congstar-Forum vermutlich näher dran.


    Gruß,


    Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!