Beiträge von 997TT

Wenn Uhr und iPhone zu weit weg voneinander sind, auch wenn es im Haus eine "bekannte" WLan Verbindung gibt, haben Apple Watch und iPhone faktisch keine Verbindung mehr, auch wenn noch eine angezeigt wird. In der Konsequenz laden die Apple Watch Apps keine Daten mehr über das iPhone. Um danach wieder eine funktionierende Verbindung aufzubauen, muss man die Apple Watch neu starten bzw. ewig warten. Passiert nicht oft aber wenn es passiert, kann es tierisch nerven.
    Es gab übrigens Gerüchte, dass ein Watch OS Update kurz vor Start der zweiten Länder "Tranche" am 08.05. zur Verfügung stehen soll bzw. kurz bevor diese dann auch ausgeliefert werden (22.05.???).

Apple Watch, 38mm Sport schwarz.
    12.05. bis 26.05., Versand wird vorbereitet (seit gestern).
    Lustig ist: Habe auch ein Macbook 12 bestellt und obwohl es eigentlich früher kommen müsste (12.05. bis 18.05.) tut sich da noch absolut gar nichts.
    Beide Geräte wurden am 10.04. um 9:03 Uhr bestellt, die beiden Apple Watches, die ich um 9:01 Uhr bestellte, sind pünktlich am 24.04. bei mir eingetroffen.

Vielleicht solltest Du mal das LESEN lernen. ;)

In allen Berichten steht explizit drin, dass KEINE Uhr mit AAC Technologies Teilen auf den Markt gekommen ist.

Zitat

Original geschrieben von Sonic19
    Hat den jemand zufällig schon eine Schutzfolie auf seinem Display angebracht?

Wozu eigentlich? Selbst das billigere Ion-X Glas der Watch Sport ist relativ kratzunempfindlich, wie ich schon 2x feststellen konnte (bin an die Granit Arbeitsplatte in der Küche und an eine raue Wand geknallt, das Glas zeigt NULL Spuren). Schutzfolien sind vor allem im Freien nachträglich und können sowohl die Touchbedienung wie auch Force Touch beeinträchtigen. Und wer eine Schutzfolie auf die Apple Watch oder Watch Edition drauf macht, dem ist sowieso nicht zu helfen (das Saphir Glas ist faktisch unzerstörbar).

Weitere "Auffälligkeit": Wenn ich liege und ich versuche auf die Watch am Handgelenk zu schauen, um die Uhrzeit abzulesen, geht die Watch ums Verrecken nicht an, egal wie oft ich das Handgelenk drehe. Ich muss also faktisch aufstehen, um die Uhrzeit ablesen zu können. So ein Mist!

Keine Ahnung, ob nur der Sensor meiner Apple Watch schlapp macht aber vermutlich ist das ein Problem mit dem Liegen und die Uhrzeit ablesen bzw. die Watch zu benutzen. Da hat Apple wohl nicht ganz zu Ende gedacht, schliesslich benutze ich manchmal ja auch mein Handy im Bett im Liegen.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich frage mich ernsthaft was man sich davon erhofft, wenn man die Kundenbetreuung mit Anfragen zur Lieferzeit belästigt.
    Die dort gegebenen Antworten hätte man sich auch vorher schon denken können. Oder glaubt man etwa, dass dann der "Express"-Button gedrückt wird? ;)

Das frage ich mich auch. Aber das war beim iPhone nicht anders, die Leute riefen bei Apple an, was das Zeug hielt obwohl der Apple Bestellstatus und die voraussichtliche Versand-/Lieferzeit eigentlich ziemlich akkurat ist.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Software Aktualisierung kann wieder abgefragt werden..

Ja, geht jetzt wieder bei mir und meiner Tochter. Komische Sache. Vielleicht kommt ja wirklich bald ein Update.

Apropos Bugs: Vor einer halben Stunde haben ich und meine Tochter uns Dutzende Smileys und Scribbles zugeschickt, lief wunderbar. Dann vorhin, nix mehr. Kein Scribbles Empfang mehr, vermutlich bekomme ich sie alle auf einmal heute Abend :p und die Smileys landen wieder auf dem iPhone statt auf der Watch. Wirklich blöd. :(

Zeit für Watch OS 1.01. ;)