Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Hat den jemand zufällig schon eine Schutzfolie auf seinem Display angebracht?


    Wozu eigentlich? Selbst das billigere Ion-X Glas der Watch Sport ist relativ kratzunempfindlich, wie ich schon 2x feststellen konnte (bin an die Granit Arbeitsplatte in der Küche und an eine raue Wand geknallt, das Glas zeigt NULL Spuren). Schutzfolien sind vor allem im Freien nachträglich und können sowohl die Touchbedienung wie auch Force Touch beeinträchtigen. Und wer eine Schutzfolie auf die Apple Watch oder Watch Edition drauf macht, dem ist sowieso nicht zu helfen (das Saphir Glas ist faktisch unzerstörbar).

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Wozu eigentlich? Selbst das billigere Ion-X Glas der Watch Sport ist relativ kratzunempfindlich, wie ich schon 2x feststellen konnte (bin an die Granit Arbeitsplatte in der Küche und an eine raue Wand geknallt, das Glas zeigt NULL Spuren). Schutzfolien sind vor allem im Freien nachträglich und können sowohl die Touchbedienung wie auch Force Touch beeinträchtigen. Und wer eine Schutzfolie auf die Apple Watch oder Watch Edition drauf macht, dem ist sowieso nicht zu helfen (das Saphir Glas ist faktisch unzerstörbar).


    Dann ist mir nicht mehr zu helfen :D


    Ein Kollege hat die normale Watch aus Edelstahl eben mit Saphir-Glas und hat bereits einen relativ auffälligen Kratzer im Glas, wie auch immer er das geschafft hat, er meinte er war im Fitness-Studio und da ist die Uhr wohl mal an ein Gerät geknallt. Ich packe auf all meine iPhones immer sofort nach dem Auspacken eine Folie drauf und werde das mit der Uhr auch machen, insofern es wirklich nicht groß beeinträchtigt. Aus dem einfachem Grund, ich wechsle sowohl meine iPhones als auch dann die Uhr zu jedem Modellwechsel und da ist es beim Weiterverkauf nun mal vom Vorteil wenn das Display nicht aussieht wie Sau. Abgesehen davon... sicher ist sicher! Kann aber ja jeder handhaben wie er will. Ich werde das Gehäuse der Uhr auch ein ein Spigen Case packen damit es nicht zerkratzt!

  • Hi,


    Ich habe mir eine Sport space black bestellt. Gibt es dafür eigentlich schon schwarze Adapter für normale armbänder wie zb ein lederarmband? Ich denke mit nem silbernen adapter sieht das nicht so toll aus.


    Gruß Markus

  • Ich denke mal das kommt eher darauf an, welche Vorlieben man hat.
    Sollen es In ears sein, oder On ears?
    Soll es was in Richtung Beats Wireless sein, oder Sony Smartheadset ?
    Soll die Steuerung am Headset erfolgen oder an der Watch?


    Ich nutze ein Sony Mw600, das ist schon etwas älter, aber erfüllt alle meine Anforderungen, es kann sowohl am Headset, als auch am Iphone gesteuert werden.
    Ich würde es nur nicht empfehlen, wenn man extrem viel wert auf Akkulaufzeit legt, da mein Headset weder Bluetooth 4.0 noch BLE unterstützt.
    Aber das Konzept ist gut, da es alle 3,5mm Kopfhörer bluetoothfähig macht und sehr kompakt ist.


    Was ich auch noch sehr interessant finde sind Headsets, die nur aus InEars und nem kurzem Kabel im Nacken bestehen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Ich habe bereits gute Inear Kopfhörer und habe mir daher einfach ein Bluetoothadapter gekauft. Die sind mittlerweile recht klein und praktisch wenn man nicht extra neue Kopfhörer kaufen möchte.


    Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset - ca. 20 Euro (sind sogar noch Ersatzkopfhörer dabei).

  • Um zu sehen, wie farbige Bänder an der Sport Watch aussehen, habe ich mit die Arbeit gemacht und mit Paint einige Fotomontagen erstellt und heute sehe ich im ApfelTalk diesen tollen Link:


    http://mixyourwatch.com

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Den hatte ich auch im Auge. Aber Artis will für 19,99€ auch was rausbringen.Dazu gibts aber noch keine Bilder.
    Der von Spigen sieht auch okay aus.



    Diesen Ständer hat Arktis jetzt im Programm für 19,99 €.
    Erhältlich ab dem 11.05. in verschiedenen Farben.


    ArktisPRO Apple Watch Halterung Dockingstation - Schwarz


    Bei Amazon gibt es den gleichen Ständer allerdings für 9,99 € (Versandkostenfrei) und ohne Branding.
    Ebenfalls in verschiedenen Farben und ab dem 11.05.!


    Apple Watch Stand JETech® Apple Watch Ladestation


    Hat jemand Erfahrung mit der Firma JETech??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!