das ist ja bei jedem ngage dabei. ist nichts weiter als eine 32 mb memory card mit einem dem nokia game drauf. nur der unterschied zu den normalen spielen ist das man flowboarding auch wieder löschen kann ;).
Beiträge von thomas2099
-
-
so hatte freitag in köln (frechen) angerufen freitag waren noch 3 da, samstag keins mehr. In delbrück waren welche vorhanden aber zum Preis von 179 euro. Dann hab ich in Neuss angerufen, war von der entfernung her genau so weit. Und siehe da die haben noch Geräte aber kein FIFA mehr, deshalb liegt das nicht mehr öffentlich aus. Viele Spiele gibbet nicht mehr habe mir Tony Hawk und SonicM geben lassen. Ich glaube 3 andere Spiele waren noch da, außerdem hatte er noch D1 xtra und E-Plus karten.
-
hat jemand interesse an einem 12 Monate Premiere Sport&Start Gutschein? Für 120 € inkl Porto könnt ihr das Ding haben.
-
hier gibbet nen werbespott da darf dann franz kurz zur tür reinkommen und claudia schiffer hallo sagen

-
bin gestern abend mal durch leverkusen geschlendert und da hängt am Mobilcom laden ein Plakat mit dem gleichen n-gage angebot für 149 € inkl. spiel und d1-xtra card mit 15 euro guthaben.
-
ja beispielsweise die DBOX2(für premiere)(natürlich nur das orginale betanova system)
java ist ja u.a. für diesen zweck entwickelt worden.Smartcards laufen auch häufig mit java.
-
kann natürlich sein, das das quatsch ist was ich jetzt schreibe also bitte nicht hauen ;). mir hat jemand erzählt das e-plus bei vertragsabschluß die schufa überprüft, aber wohl nicht wenn jemand einen vertrag übernimmt.
-
hatte meinen schon 2 mal eingeschickt. das erste mal hatte der händler das noch zurückgenommen und erledigt. beim 2tenmal drückte der mir nur so ein adressaufkleber in die hand und hat gesagt einfach unfrei hinschicken. Hab ich dann auch gemacht mit einem kleinen briefchen, da die selbe stelle zum 2ten mal kaputt war! und was war ?2 wochen später hatte ich einen nagelneuen in der post(da war wahrscheinlich nich mehr viel mit flicken) ! :top:
kassenbon oder sowas war glaub ich nich dabei.das ganze war vor ca. 2 jahren.
der händler hatte mir damals erzählt das die garantie nicht für den reißverschluß gilt! Allerdings ist der bei dem neuen so stabil da geht alles andere viel eher kaputt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deißen
Aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme:"Sweetwater wartet auf Dich!"
"Irgendjemand wartet immer"
Wer das weiß, ist gut!!:top:
(sagt charles bronson zu claudia cardinale in "spiel mir das lied vom tod")
"Hast du was abgekriegt? Du blutest Mann!"
"Ich hab keine Zeit zum bluten!"
"Achso!"(kleine pause ganz wichtig :)) "Okay!" -
beim datenkabel mußt du aber aufpassen. Es gibt ja zwei Typen von datenkabel und einer von beiden sperrt die tastatur des 5510 solange es angeschlossen ist. Ich hab mir damals damit geholfen das ich das Datenkabel noch nicht richtig angeschlossen hatte und erst nach der eingabe des pins eingesteckt habe. Damit konnte ich dann auch Netmonitor freischalten etc.
Der Netmonitor funktioniert tadellos. Ich brauche ihn, da meine O2 Homezone im 2ten Stock nich funzt und mit dem BTS Test Seite 19 kann ich ihn nunmal zwingen auf einer ganz bestimmten Antenne zu bleiben.Für die MP3 Funktion habe ich noch einen Tip! Benutze nich diese besch... Nokia Soft, die muß alle mp3files verschlüsseln um sie aufs Handy packen zu können(DRM lässt grüßen). Diese Software packt sie jedoch unverschlüsselt darauf:
http://www.aam.prv.pl/