Beiträge von terminator20th
-
-
-
-
-
-
Ja den habe ich ja auch gesehen. Nur es steht nirgends was von wegen family option zubuchbar! Ich hab da gerade angerufen und es geht mit der family option. Ist nur online nicht sichtbar. Aber man kann es telefonisch buchen oder halt hinterher.
MFG
-
Aber auf der homepage ist es nicht zu finden. Und da muß ich die option dann doch auch dazubuchen. Oder wie soll das sonst gehen? Wir haben zwar noch keinen e-plus vertrag aber das kommt jetzt und dann könnte man ja so eine noch dazu nehmen!
MFG
-
Hy,
wo habt ihr denn unter den details die family und partner option gefunden? Ich hab mir dieses angebot angesehen aber bei dieser aktion ist von dieser optin nix zu sehen. Weil dafür wäre sie echt genial.MFG
-
Hallo,
sie hatten auch geschrieben hardware vollständig, unbeschädigt usw.
Also das geht nicht. Ich hab ihn auch gerade zur post gebracht. So sollte dieses thema ein ende haben hoffe ich.MFG
-
Hallo,
ja das weiß ich ja. Wollte nur fragen was die anderen gemacht haben. Werde ja wohl nicht der einzige sein der so ein schreiben bekommen hat. Aber finde es halt schon sehr dreist zu sagen, stick her und wir lassen dich aus dem vertrag oder nicht. Naja wie war das O2 can do.MFG