-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Wie sieht das denn aus mit einer Callya Openend Karte?
Da werden ja jeden Monat 1,50€ abgebucht, auch dann wenn kein Guthaben vorhanden ist. Da gibt es dann den Vorschuss,wird denn dann die Karte mit "Schulden" deaktiviert? Oder soll man die Karte besser kündigen?
Meine CallYa OpenEnd Talk&SMS aus der Gratisaktion geht nicht ins Minus, eine SMS weist nur daraufhin, dass versucht wurde 1,50EUR abzubuchen... .
-
Re: Re: Stars und Freundschaftswerbung
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
:apaul: Nicht der TE hat die Stars, sondern der Vodafone Mitarbeiter! Man hat damals noch alle möglichen CallYa s registriert als es noch 1000 Stars gab.
Ist mir schon klar. Falss deine Vermutung stimmt.
Vorher schriebst du aber, der TE soll sich beeilen um die Stars abzugreifen.
Daher mein Einwand, wie er das machen soll.
-
Stars und Freundschaftswerbung
Es gibt inzwischen nur noch 100 Stars (nicht 1000).
Und wie soll der TE die Stars mitnehmen? Er hat ja nur eine Vodafone-Sim?
-
Re: Congstar Neukarte: MMS-Empfang sofort frei?
Zitat
Original geschrieben von holmi
Hallo,
kann man sofort MMS auf dem Handy empfangen?
Bei o2 und Eplus/Simyo muss man ja meist erst eine eigene MMS senden, damit man sie nicht mehr am PC, sondern auf dem Handy bekommt.
Wie macht das Congstar?
Alles anzeigen
Einfach eine MMS beliebigen Inhalts an die 1717 senden (kostenlos).
-
Den Tarif kannst du über die Kurzwahlnummern 22999 oder 22044 abfragen oder über "Mein Vodafone" im Internet.
-
Zitat
Original geschrieben von TBuktu
Beim S/E P900 und nur dort:
*100#
eine Karte bringt die gewünschte Antwort
3 weitere bringen nach ziemlicher Wartezeit ´Netzfehler´
Wenn es niemals funzen würde...ok...das P900 halt...
aber eine Karte funktioniert
In anderen Handys geht es mit allen Karten
Jemand eine Idee?
Gruss
Tim
Alles anzeigen
Idee nicht, aber gleiches Problem mit einen S/E Z600V (also Vodafone-Branding).
Bei der *100# kommt nach einiger Zeit "Netzfehler".
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Es wird am Ende der Verbindung auf volle 10 bzw. 100 kB aufgerundet. Am Ende des Tages wird gar nix gerundet.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Laut Fussnote zum Dantenpreis in der Preislist:
"Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch um 24.00 Uhr, wird auf den begonnenen Datenblock
aufgerundet."
Ob das so auch abgerechnet wird, kann ich nicht sagen.
Die WnW-Dayflat endet ja auch um 24:00 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich gehe mal davon aus, daß der Datenpreis von 49 cent/mb über den 30.6. hinaus verlängert werden. Ansonsten kann man ja zu "Maxxim" wechseln, da gilt dieser Preis ohne zeitliche Begrenzung.
Maxxim kann aber auch jederzeit (wie alle anderen Anbieter auch) den Preis für Datenverbindungen erhöhen! Man hat dann ein Sonderkündigungsrecht. Muss dann aber bei Bedarf die hohen Portierungs- und Guthabenauszahlungsgebühren bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mark.bln
Jetzt fällt mir sowas ein, sie läd ihr Guthaben auch per Banküberweisung auf, (irgendwie den Kontomanager anrufen, Passwort eingeben, Betrag auswählen, Konto aufgeladen und die ziehen das Geld vom Konto ab), dann werden die es bestimmt jetzt auch so machen. Hoffentlich schicken die trotzdem ´n Rechnung, damit man sieht, was sie vertelefoniert hat.
Dann hat sie wohl "Roaming Plus" gleich mitgebucht. Eine Rechnung bekommt sie auch inklusive einem Mini-EVN.
Infos zum Tarif sollte sie über eine SMS bekommen haben oder findest im Info-Dok 876.
Hinweis: Im Kontomanager wird bei gebuchtem Roaming Plus trotzdem angesagt, dass das Reiseversprechen gebucht sei.
-
Ich zitiere mal die congstar AGB Punkt 6.5:
Zitat
...Ein bei Beendigung des Vertragsverhältnisses verbleibender negativer Saldo wird dem Kunden mit einer Abschlussübersicht in Rechnung gestellt.
Ich weiß aber nicht genau wie congstar das eintreiben will ohne Einzugsermächtigung.