Beiträge von mic30

    Zitat

    Original geschrieben von dustifami
    Wie sieht das denn aus mit einer Callya Openend Karte?
    Da werden ja jeden Monat 1,50€ abgebucht, auch dann wenn kein Guthaben vorhanden ist. Da gibt es dann den Vorschuss,wird denn dann die Karte mit "Schulden" deaktiviert? Oder soll man die Karte besser kündigen?


    Meine CallYa OpenEnd Talk&SMS aus der Gratisaktion geht nicht ins Minus, eine SMS weist nur daraufhin, dass versucht wurde 1,50EUR abzubuchen... .

    Re: Re: Stars und Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :apaul: Nicht der TE hat die Stars, sondern der Vodafone Mitarbeiter! Man hat damals noch alle möglichen CallYa s registriert als es noch 1000 Stars gab. ;)


    Ist mir schon klar. Falss deine Vermutung stimmt.
    Vorher schriebst du aber, der TE soll sich beeilen um die Stars abzugreifen.
    Daher mein Einwand, wie er das machen soll.

    Stars und Freundschaftswerbung


    Es gibt inzwischen nur noch 100 Stars (nicht 1000).


    Und wie soll der TE die Stars mitnehmen? Er hat ja nur eine Vodafone-Sim?

    Re: Congstar Neukarte: MMS-Empfang sofort frei?



    Einfach eine MMS beliebigen Inhalts an die 1717 senden (kostenlos).


    Idee nicht, aber gleiches Problem mit einen S/E Z600V (also Vodafone-Branding).


    Bei der *100# kommt nach einiger Zeit "Netzfehler".

    Zitat

    Original geschrieben von h52
    Es wird am Ende der Verbindung auf volle 10 bzw. 100 kB aufgerundet. Am Ende des Tages wird gar nix gerundet.


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Laut Fussnote zum Dantenpreis in der Preislist:


    "Die Abrechnung erfolgt im 10-KB-Datenblock. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch um 24.00 Uhr, wird auf den begonnenen Datenblock
    aufgerundet."


    Ob das so auch abgerechnet wird, kann ich nicht sagen.
    Die WnW-Dayflat endet ja auch um 24:00 Uhr.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich gehe mal davon aus, daß der Datenpreis von 49 cent/mb über den 30.6. hinaus verlängert werden. Ansonsten kann man ja zu "Maxxim" wechseln, da gilt dieser Preis ohne zeitliche Begrenzung.


    Maxxim kann aber auch jederzeit (wie alle anderen Anbieter auch) den Preis für Datenverbindungen erhöhen! Man hat dann ein Sonderkündigungsrecht. Muss dann aber bei Bedarf die hohen Portierungs- und Guthabenauszahlungsgebühren bezahlen.

    Zitat

    Original geschrieben von mark.bln
    Jetzt fällt mir sowas ein, sie läd ihr Guthaben auch per Banküberweisung auf, (irgendwie den Kontomanager anrufen, Passwort eingeben, Betrag auswählen, Konto aufgeladen und die ziehen das Geld vom Konto ab), dann werden die es bestimmt jetzt auch so machen. Hoffentlich schicken die trotzdem ´n Rechnung, damit man sieht, was sie vertelefoniert hat.


    Dann hat sie wohl "Roaming Plus" gleich mitgebucht. Eine Rechnung bekommt sie auch inklusive einem Mini-EVN.


    Infos zum Tarif sollte sie über eine SMS bekommen haben oder findest im Info-Dok 876.


    Hinweis: Im Kontomanager wird bei gebuchtem Roaming Plus trotzdem angesagt, dass das Reiseversprechen gebucht sei.

    Ich zitiere mal die congstar AGB Punkt 6.5:

    Zitat

    ...Ein bei Beendigung des Vertragsverhältnisses verbleibender negativer Saldo wird dem Kunden mit einer Abschlussübersicht in Rechnung gestellt.


    Ich weiß aber nicht genau wie congstar das eintreiben will ohne Einzugsermächtigung.