Beiträge von mic30

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Ich habe auch eine Debit, die nicht als solche erkannt wird.


    Hast du denn schon eine Bankkarte mit V-Pay-Logo?
    Visa-Kreditkarten mit Abrechnungsmodus Debitkarte, wie z.B. von DKB-Cash, ist nicht die geforderte Debitkarte.

    Re: Edeka startet PrePaid Mobilfunk-Eigenmarke


    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Flatrate-Optionen gibt es für „Family & Partner“ oder „SMS“ zum Preis von 2,50 Euro im Monat.


    2,50 Euro im Monat für eine Flat zu 4 oder 5 Leuten in der Community wären auch nicht schlecht. Somit könnte man sich zumindest gegenüber anderen Anbietern unterscheiden.
    Wenn es jetzt noch eine Festnetz-Flat und 9ct extern gibt... wäre man aktuell sehr konkurrenzfähig.

    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Genau darauf wollte ich hinaus: Bei den Gesprächen ist mehr als das Doppelte nicht akzeptabel, beim Internet aber schon. WARUM?


    Weil Daten in 10KB Einheiten und nich in 1MB abgerechnet werden.
    Daher ist der Betrag für die Datenverbindungen bei seltener Nutzung mit kleinen Volumina gering. vorallem im Vergleich zu Telefonie/SMS.


    Ein Telefonat (1Min) pro Tag fällt hält mehr ins Gewicht als Daten für ein bis zwei Cent (oder auch mal 5).
    Das akzeptieren auch viele Congstar-Kunden (Wie viele Kunden nutzen eigentlich Datenverbindungen?).
    Ob man nun 5 oder 10 cednt pro Tag für WAP ausgibt ist bei durchschnittlicher Nutzung von Telefonie/SMS egal.

    Re: Re: Re: Re: Vergleich blau und Congstar


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    49 Cent/MB findest du im Vergleich zu den 24 cent/MB von blau/simyo/solomo (also mehr als das Doppelte) akzeptabel?
    Würdest du einen Preis für das Telefonieren von 19 cent/min (also mehr als das Doppelte) auch akzeptabel finden?


    Wenn Gespräche sekundengenau oder im 10/10 Takt abgerechnet werden, würde ich über 19cent/min nachdenken. Viele meiner Gespräche dauern nur weniger als 30 sek.

    Folgende SMS erreichte mich heute:


    Zitat

    Lieber CallYa-Kunde, wenn Sie vom 26.05-01.06.08 25 EUR aufladen, bekommen Sie eine Mycard HappyAbend im Wert von 9 EUR geschenkt. Damit erhalten Sie 1 Monat lang bis zu 1000 Freiminuten ins dt. Vodafone- und Festnetz. Weiter Infos gibt es unter 12193. Ihr CallYa Team.


    Mein Tarif: CallYa-Comfort 2.0 Zuhause.

    Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Momentan gibt es auch wieder die 2 Pakete kaufen 1 bezahlen Aktion gültig bis zum 07.06.2008.


    Das stand heute so ähnlich im Werbeprospekt von Penny.


    Zum 2. Geburtsatg von Pennymobil gibt es beim Kauf eines Starterpaketes ein weiteres gratis dazu.