Suche 9ct. prepaid Angebot im D-Netz

  • Hey,
    ich suche ein 9ct. prepaid Angebot im Netz von T-Mobile oder Vodafone.
    Habe bisher simyo, aber das E-Plus Netz ist einfach nix. Hatte davor Vodafone und immer super Empfang, aber E-Plus ist vor allem indoor echt net stabil.
    Ich würde ja congstar nehmen, aber da kann man leider seine Rufnummer nicht importieren und ich hänge schon an meiner jetzigen.
    Mit Anklopfen wäre natürlich hammer, aber da hab ich bei prepaid ja wahrscheinlich keine chance.
    lg

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Eingangsposting gelesen? ;)


    ... das kommt davon, wenn man sich nicht alles genau durchliest ...

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Wenn du mit 10 Cent Pro Minute leben könntest wäre vielleicht auch Bild Mobil im Vodafone Netz etwas. Mit dem Netz bist du ja zufrieden.


    Rufnummer kann man auch mit nehmen aber leider halt 10 Cetn Pro Minute und 14 Cent Pro SMS.


    Ansonsten wohl Callmobile wie schon gesagt

  • Gibt es einen Tarif der optional auch eine Festnetzflat bietet? Habe für Frauchen auch congstar oder callmobile ins Auge gefasst (es soll T-Mobile sein). Aber: Die einen bieten es nur mit Postpaid, die anderen nur cum 3/13 Cent Tarif. Aber niemals im 9 Cent Tarif.

  • So direkt nicht.
    Bei Bildmobil gibt es die FN-Flat dazu, und dann kosten Fremdnetze trotzdem nur 10 Cent/min. Der SMS-Preis bleibt aber bei 14 Cent.


    Alternative: o2-Loop mit Aufladebonus (Karten OHNE Handy):
    Da kannst Du im Monat 30 Euro aufladen, für 20 Euro die Flat ins Festnetz und zu o2 buchen und dank des Aufladebonus noch bis zu 200 Minuten in Fremdnetze telefonieren (oder aber bis zu 263 SMS verschicken)...
    Du brauchst keine 200 Minuten/263 SMS in einem Monat? Auch kein Problem: Der Bonus bleibt 6 Monate verfügbar. Es reicht also im Folgemonat "nur" 20 Euro für die Flat aufzubuchen... Nachteil: Der Datenpreis ist miserabel...


    Das Angebot sticht sogar Base aus: Dort kostet die FN/e-plus-Flat 20 Euro im Monat, inkludiert sind 60 Minuten in Fremdnetze, für die restlichen 140 Minuten wären aber teure 35 Euro fällig... ganz zu schweigen, dass SMS generell nochmal extra zu zahlen sind, was bei 263 Stück rund 52 Euro ausmacht.


    Achja: Rechnerisch kostet die Minute in Fremdnetze (solange Du die 200 Minuten innerhalb 6 Monaten nicht überschreitest) gerade mal 5 Cent/min, die SMS ist dann für 3,8 Cent zu haben...


    Und für Deine Frau könntest Du dann fonic oder alternativ die gerade verschenkten loop-Karten (http://www.o2loop-freikarte.de/) nutzen (mit 15 Cent/min in Fremdnetze und nem dicken SMS-Auflade-Bonus)

  • Danke für die Antworten!
    Callmobile scheint mir nicht sehr komfortabel mit dem aufladen, ist ja nicht wirklich prepaid. Und die mailbox kostet auch was.
    Dann scheint wohl bisher bildmobil das beste für mich zu sein...
    Kann man bei denen eigentlich anklopfen benutzen?


    Die Affen von congstar könnten aber echt mal das importieren von Nummern in ihr prepaid Angebot erlauben :-(


    Edit: Ou, 14ct/sms bei bildmobil sind ganz schön teuer.

    suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Midusian
    Edit: Ou, 14ct/sms bei bildmobil sind ganz schön teuer.


    Bild-Mobil interne SMS werden aber auch vonb der Flat erfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!