Congstar Prepaid Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    ...
    Wenn er eh selten Telefoniert kann er auch Congstar Postpaid nehmen...

    Besser klarmobil mit 12 ct/min. Dann sollte es ihn aber nicht stören, wenn er alle Vierteljahr per E-Mail eine Rechnung über 0,00 Euro bekommt ;-)


    oti12: Bei Interesse an klarmobil bitte PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    @ oti12


    Wenn er eh selten Telefoniert kann er auch Congstar Postpaid nehmen. Die Karte lauft garantiert nicht ab und falls er mal telefonieren sollte wird es einfach einmal im Monat vom Konto abgebucht.


    Und mal ehrlich wenn man es kaum nutzt ist es egal ob es 9 Cent oder 19 Cent die Minute sind.


    Da wär ich mir nicht so sicher. Ein Vertragstarif kann vom Anbieter auch gekündigt werden, wenn die Karte kaum genutzt wird. Ob der Anbieter tatsächlich kündigt, weiß man allerdings nicht so genau.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Congstar Neukarte: MMS-Empfang sofort frei?


    Hallo,


    kann man sofort MMS auf dem Handy empfangen?


    Bei o2 und Eplus/Simyo muss man ja meist erst eine eigene MMS senden, damit man sie nicht mehr am PC, sondern auf dem Handy bekommt.


    Wie macht das Congstar?

  • Re: Congstar Neukarte: MMS-Empfang sofort frei?



    Einfach eine MMS beliebigen Inhalts an die 1717 senden (kostenlos).

  • Da sich GPRS bei mir (S/E P900) nur mit Genehmigung verbindet, muss ich die MMS immer manuell abholen.
    Kann man ein automatisches Verbinden zulassen? :D
    Ich weiss gar nicht, ob das Abholen berechnet wird, weil ich ja explizit eine Verbindung aufbaue


    Gruss
    Tim

  • Zitat

    Original geschrieben von TBuktu
    Da sich GPRS bei mir (S/E P900) nur mit Genehmigung verbindet, muss ich die MMS immer manuell abholen.
    Kann man ein automatisches Verbinden zulassen? :D
    Ich weiss gar nicht, ob das Abholen berechnet wird, weil ich ja explizit eine Verbindung aufbaue


    Gruss
    Tim


    Nein, wird nicht berechnet, MMS-Empfang ist generell kostenlos.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hab eben eine MMS von 15000 bekommen und einfach mal ne MMS zu Congstar geschickt, war schon vorher freigeschaltet, muss also 1717 gar nicht mehr machen.


    Die Einstellungen hab ich von einer D1-Seite geschickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Nein, wird nicht berechnet, MMS-Empfang ist generell kostenlos.


    Nur in Deutschland, im Ausland ist der Empfang kostenpflichtig.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Hab eben eine MMS von 15000 bekommen und einfach mal ne MMS zu Congstar geschickt, war schon vorher freigeschaltet, muss also 1717 gar nicht mehr machen.


    Die Einstellungen hab ich von einer D1-Seite geschickt.


    :apaul: :gpaul:
    steht doch auch in der mms von der 15000 drin, dass du ab sofort mms empfangen kannst...

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    steht doch auch in der mms von der 15000 drin, dass du ab sofort mms empfangen kannst...


    Ok, dann echt :apaul: :gpaul: ;-) Hatte das nur überflogen und direkt gelöscht muss ich gestehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!