noch was zum thema "Qualität"
Hi.
Heute kam es endlich, mein SX1. Der erste Eindruck: ziemlich offensichtliches Plastik.. aber was auch sonst?
Die Tastenreihen wackeln bei mir ebenso wie bei allen Vorrednern... nunja...
Was mich ärgert (aber das scheint eine Macke MEINES Geräts zu sein) ist, dass der Joystick nicht ganz zentriert in der dafür vorgesehenen Öffnung angebracht ist bzw. dass die Blende drum herum nicht ganz sauber angebracht ist. Effekt: die RECHTS-Bewegung löst nur dann ein Signal aus wenn ich sehr kräftig nach rechts drücke.
Die Blende insgesamt scheint nicht ganz akkurat montiert zu sein denn auch die Spaltmaße über den Softkeys sind deutlich unterschiedlich. Hier ist mal ein Bild:
Ich denke, ich werde reklamieren und auf eines aus einer anderen Charge hoffen ![]()
Ansonsten: Etwas träge in der Bedienung aber ein wahres Füllhorn von Funktionen und wirklich eine Bedienung, die sehr sehr ergonomisch ist!
Unterm Strich ein wirklich begeisterungwürdiges Gerät und genau das Richtige für einen verspielten Typen wie mich :top:
Ich beginne jetzt mit dem transfer der Kontakte und Termine, mal gucken wie gut DAS geht.
so short