-
ich glaube kaum...
...dass das geht.
Überlegungen:
1.) MS ActiveSync ist ein Sync-Tool für MSWindows-basierte Systeme (Desktop, PocketPC etc.). Das D500 hat keine MSW-Plattform.
2.) Die derzeit einzige Verbindung zwischen OL und dem D500 bildet die EasySuite von Samsung. Die macht zwar Inhaltlich kaum was anderes als MS Active Sync aber sie ist nun mal nicht das MS ActiveSync 
Fazit: Wenn jemand einen Weg fände, dem MS ActiveSync beizubringen, wie es mit dem D500 kommunizieren soll, dann würde es gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Entwickler so verschwenderisch mit seiner Zeit umgeht, zumal das u.a. bedeuten würde, die Kernfunktionen der EasySuite nochmal zu implementieren.
-
Preis für Vertr.Verlängerung
To whom it may concern:
Habe mir gestern das D500 aus einem O2-Shop zugelegt.
Bin Kundentyp 4 und habe (wie ich finde akzeptable) 180 € hingelegt.
FW ist ...AODL2
-
Zu Info: Das klappt auch schon ab FW12 nicht mehr 
-
Mein Favorit heisst Zenia
Hi,
um nochmal das Posting von Bigdaddy aufzugreifen, ich schwöre seit Jahren für die Philips Zenia Serie. Mein 6626 hat neulich durch Blitz etwas den Geist aufgegeben und ich hab die Suche nach dem würdigen Nachfolger vor 2 Wochen abgeschlossen. Das Ergebnis Zenia 300 VOX (Alternative: Zenia 300 VOX Duo mit 2 Mobilteilen)
Einen Blick ins Handbuch kann man hier werfen.
Beim Klang ist Philips mit diesem Crystal-Sound-Zeugs nach wie vor IMHO die Referenz und die Freisprecheinrichtung sowie der 2,5mm-Klinkenstecker für Headsets und die ewig dauernde Standby-Kapazität machen es jedenfalls für mich zum Handy erster Wahl.
Die Duo-Variante gibts beim Pro-Markt grad für 170 €, das Solo-Modell für 130 € bei guenstiger.de
Gruß
Snoman
-
Adresse ME45 -> SX1
Technisch geht beides, komfortabler ist aber der Outlook-Sync, da bei der IRDA-Variante jeder gesendete Kontakt bestätigt werden muss (war jedenfalls bei mir so). Das habe ich bei meinen rd. 350 Kontakten als recht lästig empfunden und irgendwann abgebrochen 
Gruß
Snoman
-
Ich bin zwar kein Insider aber was nützt der Community diese Diskussion?
Das Board ist doch schon genug "Befriedigungsplattform für Zwangsspekulationsgeschädigte"...
-
Hallo Robin,
ich hatte sowas temporär bei meinem ersten SX1. Ohne erkennbaren Grund ging plötzlich die komplette Beleuchtung aus und nur ein Neustart (AUS-AN) brachte das SX1 wieder zum leuchten.
Habe mittlerweile (aufgrund eines unsauber verarbeiteten Gehäuses) ein neues Gerät bekommen (Prod.Dat. 22.01.2004, SVN 05) und da ist es nicht nicht mehr aufgetreten.
Gruß
Snoman
PS: sorry, dass ich Deine Mail vom Oktober 03 bzgl. T610 nie beantwortet habe. Hab sie eben erst gesehen... tut mir leid!!!
-
SX1 soeben eingetroffen
Ich bin einigermaßen überrascht: soeben stand der nette Herr vom Paketdienst vor mir und hat mir das (neue) Austauschgerät überreicht 
Produktionsdatum ist der 22.01.2004
Softwareversion (ich nehme mal an, das "SVN" unter *#06# ist die Abkürzung dafür) leider nur 05... Nunja, IT Bauer in Hamburg ist ja nicht weit :top:
Also bei mir hats sehr sehr gut geklappt, ich drück allen anderen Wartenden die Daumen!!!
Gruß
Snoman
-
Lt. Aussage von Siemens (Telefonat von heute, 11:00 Uhr) ist heute eine neue Lieferung SX1 eingetroffen, die bereits morgen in die Auslieferung geht.
Ich hatte am Mittwoch wg. einer Fehlmontage des unteren Tastenblocks reklamiert (siehe hier) und habe eben die feste Zusage bekommen, dass es bis spätenstens Dienstag hier ist. Es wird übrigens ein Neu-Gerät sein, dass im Hand-2-Hand-Verfahren mit dem Kurier getauscht wird.
Nach Wissen des Siemens-CallCenters wird diese Charge die FW06 haben, dass konnte mir die Dame aber nicht 100%ig versprechen.
so short
Snoman
PS: Sollte jemand von euch zwischenzeitlich mal von der T-Mobile die Aussage erhalten haben, dass es fraglich ist, ob T-Mobile überhaupt noch neue SX1 anbietet weil sie erwägen, es wg. SW-Mängeln auf unbestimmte Zeit aus dem Sortiment zu nehmen (ICH hab diese Aussage bekommen): Das ist Unsinn! T-Mobile wird morgen mit neuen SX1 beliefert werden (Aussage von Siemens)
-
Auslieferung von FW06 für neu produzierte SX1 ab KW 4/5/6?
Hi.
Im Rahmen meiner hier erwähnten Reklamation wg. unsauber verarbeitetem Tastenblock habe ich heute erfahren, dass T-Mobile z.Zt. keine SX1 mehr auf Lager hat und erst in den nächsten Tagen eine neue Lieferung erwartet. Diese wird dann (O-Ton des CallCenter-Menschen) "vermutlich schon mit der neuen FW 06 versehen sein".
Das ist natürlich eine unverbindliche Aussage aber ich hatte den Eindruck, dass er sich wirklich schlau gemacht hat, nachdem ich meine Reklamation durchgab, den wackeligen SW-Zustand erwähnte und er mich dann 1 Stunde später diesbezüglich zurückrief.
Ich berichte, sobald ich das Austauschgerät in Händen halte.
Gruß
Snoman