Beiträge von snoman

Ich kann folgende Kombination ebenfalls bestens empfehlen:

Acer BT-500 mit dazugehörigen Treibern (Stand: April 2003)
    Win XP Pro
    T610

Senden und Empfangen von Bildern, Tönen, JADs sowie Outlook-Elementen klappt prima.

Bloss das synchronisieren hab ich noch nicht ganz durchdrungen bzw. hab mich noch nicht wirklich getraut, da ich Sorge hab, meinen Bestand zu zerschiessen.

greetz
    Snoman

Ich habe mein t610 am Dienstag bekommen (R3A 03W24) und ich kann weder zu leise Klingeltöne noch irgendein Rauschen festellen.

Das Teil ist einfach nur rattig gut! Einzig und allein der fehlenden, integr. FSE (wie z.B. beim S45x) trauere ich etwas nach, aber allein schon das Dispay... oh man!!! Lecker!

Ich vermute, das Bottleneck ist die IrDA-Hardware im Notebook. Da hilft im Zweifel nur ein Blick in die Gerätespez. Bei mir klappt die IrDA-Verbindung zw. T610 und neuem Toshiba Tecra und XP Pro wunderbar mit 115 kbit/s.

Die Kommunikation mit meinem etwas betagten PocketPC hingegen kommt gerätebedingt nicht über 25 kbit/s

Sorry 4 this small support.

Snoman

T610 heute bekommen: hat 03W24

Mein erstes Posting hier (ich bin ja so aufgeregt :-) )

Habe heute aus dem Zentrallager in Hamburg mein T610 bekommen.

Handy: R3A 03W24
    Akku: R1A 03W22

Ich dachte mir, ich poste das einfach mal. Was das konkret bedeutet und welche Schlüsse ich für ein eventuelle FW-Update daraus ziehe, werde ich sehen, wenn ich das Forum hier erstmal kräftig durchgestöbert habe... :-)

Also dann, bis nächsten Monat ;-)

Grüsse
    B.