Is ja genial... wie gut, dass ich letztens das Handbuch runtergeladen und durchgesucht habe.
Ich habe nach Belegungen etc. gesucht. Aber das CTR37 außer Acht gelassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Is ja genial... wie gut, dass ich letztens das Handbuch runtergeladen und durchgesucht habe.
Ich habe nach Belegungen etc. gesucht. Aber das CTR37 außer Acht gelassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
Hallo Leute,
ich habe das Telefon vtech (T-Home) Concept PA413 und benötige nun ein 10-15 m TAE Kabel.
Bei vtech konnte man mir auch nicht helfen und nun habe ich ein Telefon ohne Kabel ![]()
Dieses hier habe ich mir bestellt, funktioniert jedoch nicht
http://www.ebay.de/itm/131059626179
Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
EasyOne
nicht so ungeduldig. bei mir war es anfangs auch so.....
mein tipp: das handy bei 40 grad im schatten mal paar stunden im auto liegen lassen....nach 2 wochen war das knarzen komplett weg und es kam auch nicht wieder
ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Schön... :top:...aber wie ?
war keine Anleitung bei deinem Handy dabei ?
würde es dann sofort zurückschicken :p
Hallo, ich wollte allen danken ! meine freundin ist nun beruhigt ![]()
ciao
echt ? bist du dir wirklich sicher ? wo kann ich das nachlesen ?
danke für die schnelle antwort....da wird sich meine freundin sicherlich sehr freuen
sie war total verärgert vorher ![]()
Hallo Leute, meine Freundin beschwerte sich das sie oft ins D1 Netz kommt weil sie sich in nem O² Loch befindet.
Sie hat jedoch ne SMS flatrate zu O²... Da sie manchmal nicht drauf achtet welches netz sie hat, schreibt sie eben oftmals mit dem D Netz SMS. so viel ich weiß werden diese ja nicht zu den Frei SMS gezählt oder doch ?
wenn nicht, kann man das Umstellen auf D1 ausstellen ?
ciao
noch was, ich habe auch eine tasche und zwar diese hier
Nokia Tasche
Das komische Band habe ich feinsäuberlich mit einer rasierklinge direkt am ansatz abgetrennt. die tasche ist genial. super passform, macht das handy nicht unnötg dick. anfangs zwar etwas zu eng, aber nach 2-3 wochen wird dich tasche etwas geschmeidiger. falls jemand bilder sehen will, einfach melden. dann werd ich mal welche hochladen, aber im moment hab ich keine zeit.
ciao
Folie ist klasse...
sie deckt sensor, kamera und nokiaschrift ab. ungefährt 0,5 vor der abrundung ist jedoch schluss. das reicht aber dicke ! bin sehr zufrieden damit.