son mist!
aber die taktik kann man sich merken, nicht in allen spielen verausgaben, nur am schluss zwei drei spiele machen und man hats sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
son mist!
aber die taktik kann man sich merken, nicht in allen spielen verausgaben, nur am schluss zwei drei spiele machen und man hats sicher.
ich bin für raab-dem kandidaten gönn ichs nicht so richtig, der hat nur zwei oder drei spiele gemacht und raab ist auch noch verletzt...
elfmeterschiessen packt der raab
ZitatOriginal geschrieben von driver84
@ ocb
habe die quote 1.75 auf gesamtsieg raab !
hehe, ich hab leider kein glück bei wetten, hab da mal 80 euro bei verzockt und das hat mir dann für immer gereicht. aber jetzt lohnt auch nicht mehr noch mitzuwetten, ich denk der raab holt sich noch die nächsten zwei spiele und dann ist eh schluss.
da hätte man mal in ner livewette mitwetten sollen, bei dem run von raab hätte man heute schön kohle machen können.
wie viele spiele muss raab den jetzt noch machen um zu gewinnen?
Ich hab ein bischen Angst, das Olufemi auch noch aus dem Helikopter fällt... :eek:
Und das, wo er laut Eigenaussage besser in Motorik und Koordination ist...
Symphatisch find ich den Kandidaten ja, aber irgendwie hab ichs im Gefühl das ders nicht mehr unbedingt packt.
ZitatWieso braucht der Reiseverkäufer ein Attest,um die Reise zu stornieren ?
Blöde Frage, weil sonst jeder einfach sagen würde "hab Flugangst bekommen" und das Reisebüro auf den Kosten sitzen bleiben würde.
ZitatUnd wieso wurde er unverschämt,weil er diesen einen Zettel nicht unterschreiben wollte,das seine Frau krank ist ?
Weil er wohl glaubt, dass das nur ne faule Ausrede war. Wer krank ist, würde ja kein Problem damit haben, ein Attest vorzulegen. Zumal es im engeren Sinne unmöglich ist, eine reine Flugphobie zu attestieren. In der Regel gehts da wohl eher um Angstpatienten, die zuzüglich ihrer Grunderkrankung noch eine Flugphobie entwickeln bzw. entdecken. Die kriegen dann in der Regel auch von ihrem behandelnden Arzt so ein Attest, wenn sich die Flugangst zu den schon vorhanden Ängsten hinzugesellt.
ZitatProblem dabei,wie bis Freitag einen Psychiater finden,der das bescheinigt oder kann das nachgereicht werden ?
Psychiatrische Ambulanz eines Krankenhauses, da gibts rund um die Uhr nen Psychiater. Problem ist wie gesagt, dass der so nicht wird helfen können, da er die Flugangst nach Treu und Glauben bescheinigen müsste. Ob er das machen wird, steht auf einem anderen Blatt-ich glaube er wird es nicht.
bewertungssystem hin oder her, wir wären auch nicht unter die top 3 gekommen, wenn deutschland alleine abstimmen könnte.