Zieht euch doch nicht die ganze Zeit am "Untalent" anderer auf. Man muss doch mal bedenken das es hier um 2,5 Mio Euro geht, da ist auch eine menge Aufregung im Spiel.
Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread
-
-
-
Ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Loool .. wer hat noch das Gefühl das Raab dem Kandidaten den Sieg beim Gesichterraten geschenkt hat !?
Fergie !? :confused:
Schon sehr durchschaubar, finde ich.
also ich habe es ehrlich gesagt auch gedacht.

Ciao Vito
-
Also das Stefan Raab dem Kandidaten diese Punkte mit Absicht "geschenkt" hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür ist Stefan einfach viel zu ehrgeizig!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das sieht Frau Halmich vermutlich anders...
Gabs doch schon ein Mal. War ganz normal, da wurde nix extra gemacht.
Aber auch nur solange das nächste Spiel nicht Schwanzvergleich heißt

Vllt. gewinnt er ja doch noch die 2,5 Mio. Im Badminton ist Stefan ja nicht so der hammer gewesen bisher.
wäre ja schade wenns um 12 schon vorbei ist

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Man muss doch mal bedenken das es hier um 2,5 Mio Euro geht, da ist auch eine menge Aufregung im Spiel.genau damit steht er sich selbst im weg und verkackt - dann ist nix mit 2,5mio.
jetzt muss ich noch diese fünf hässlichen dinger von daiblabla mit den fünf i780(viel wichtier!!) gewinnen und der fernsehabend ist gerettet!

-
wie viele spiele muss raab den jetzt noch machen um zu gewinnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zieht euch doch nicht die ganze Zeit am "Untalent" anderer auf. Man muss doch mal bedenken das es hier um 2,5 Mio Euro geht, da ist auch eine menge Aufregung im Spiel.
Ich darf mich mal aus meinem Posting zum vorherigen Kandidaten selbst zitieren:ZitatDer Punkt ist, dass WENN ich mich entschließen würde, sowas machen zu wollen, dann muss ich auch gut sein. Gut genug, um eine Chance zu haben. Und dann darf mir auch der Druck nichts ausmachen. Und all dies war bei dem Typen halt nicht der Fall. Er war halt NICHT gut, er hat dem Druck NICHT standgehalten.
Und darüber darf man sich lustig machen, auch - oder eigentlich sogar gerade dann - wenn man von sich selbst durchaus weiß, dass man dort auf der Bühne wahrscheinlich auch keine Chance hätte. Man macht sich über solche Leute ja eigentlich gar nicht so sehr wegen der Dinge lustig, die er nicht konnte, sondern vielmehr deswegen, weil der Typ sich im Vorfeld ja offenbar ernsthaft eingebildtet hat, er könnte es schaffen. Diese Selbstüberschätzung ist es, die Typen wie ihn zur Lachnummer machen.
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
wie viele spiele muss raab den jetzt noch machen um zu gewinnen?Wer als erstes über 60 Punkte hat, der hat gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Oldposchi
Also das Stefan Raab dem Kandidaten diese Punkte mit Absicht "geschenkt" hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dafür ist Stefan einfach viel zu ehrgeizig!Richtig .. Ehrgeizig seiner Sendung und Produktion gegenüber .. ein wenig mehr Spammung tat der Show durchaus gut.
..und mal ehrlich Gisele Bündchen und Fergie ..
Edit: wobei ich gerade nochmal direkt vergleichen (gegoogelt) hab, ein bisserl ähnlichkeit gibts schon. Naja, der Zweifel bleibt bei mir.Keinerlei Zweifel habe ich am Kandidaten, was für eine Fluppe.
Gruss, Jörg
-
da hätte man mal in ner livewette mitwetten sollen, bei dem run von raab hätte man heute schön kohle machen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!