Beiträge von TDCroPower

    ist hier niemanden aufgefallen das handyflash die preise um 29€ gesenkt hat?


    man bekommt also das iPhone 5 16GB weiss ohne Sim-Lock für 0€ Zuzahlung...


    ist ja wieder wie im Dezember die Aktionen...



    ein Hoch auf Handyflash :top: :top: :top: :top:



    @11111111111


    ruf die Vodafone Hotline an und sag denen das die Shops sich weigern. Die Dame damals hat mir dann gesagt, sobald die sich weigern soll man drauf bestehen das Sie die Hotline (Geschäftskundennummer) anrufen und es von denen bestätigt werden soll. Im schlimmsten Fall in im Shop selbst die Hotline anrufen und der Person alles erklären und am Ende das Handy dem Shopmitarbeiter geben... der wird dann was hören!


    ich kann es nur bestätigen...


    erster Besuch im Shop Antwort: "Nein machen wir nicht, da Sie den Vertrag woanders abgeschlossen haben"


    zweiter Besuch im Shop mit vermerk: "Die Vodafone Hotline hat mich zu ihnen geschickt, das ich bei ihnen meine alte Rufnummer portieren soll. Vertrag wurde direkt bei Vodafone online abgeschlossen."


    Antwort: "ja gerne, haben Sie alle Unterlagen dabei?"



    macht da Druck im Shop, die machen das ungerne da Sie dafür kein Entgeld bekommen. Sie MÜSSEN es aber machen, wenn Sie für Vodafone arbeiten.



    nimm auf jedenfall das iPhone 5 weiss 16 GB, dafür bekommst du auf jedenfall zwischen 600-630€ bei ebay kleinanzeigen


    wegen Betrag einzahlen... Geld geht an...


    Kontoinhaber: Vodafone
    Kontonummer: 2508000
    BLZ: 30070010
    Verwendungszweck: Rufnummer

    habe einen nachträglichen Protierungsantrag in der lokalen Vodafone Filiale durchgeführt...


    WICHTIG dazu:


    beim ersten Besuch in der Filiale haben die mich weg geschickt. Als Grund wurde mir genannt das ich mich an den Shop wenden muss die mir den Vertrag abgeschlossen haben.



    habe dann mit der Vodafone Hotline telefoniert und die haben mir eine Filiale in meiner Nähe heraus gesucht (nicht alle Vodafone Shops sind Vertragspartner), es war die gleiche wie oben beschrieben...


    bin daher direkt rein und habe denen gesagt das die Vodafone Hotline mich zum Portieren zu ihnen geschickt hat und ich gerne meine alte Rufnummer zu meinem Vertrag portieren möchte...


    auf einmal hat er es ohne zu murren durchgeführt...



    also falls Sie euch weg schicken oder was erzählen wollen, erwähnt die Vodafone Hotline und droht im schlimmsten Fall sich mit der Hotline über ihren Shop zu beschweren. Laut Hotline können die Shops auch gerne direkt sich bei der Hotline Infos dazu holen, das sie es machen MÜSSEN.

    du kannst es online abschließen und direkt unter...


    http://handyflash.de/files.php


    ... die Vertragsunterlagen für den Red M Vertrag runterladen.


    einfach ausfüllen, deine Unterlagen dazu legen und per Post an Handyflash schicken.


    alle diese Daten müssen bis zum 31.01 bei Handyflash angekommen, sein damit du das Angebot noch bekommst.



    Also wenn du das alles am 28.01 erledigst und die Unterlagen verschickst, solltest du sicher sein das du eine Chance den Vertrag zu erhalten haben.

    Zitat

    Original geschrieben von tobiley
    Hallo,


    hat jmd. auch das weiße iPhone 5 sim- und netlock frei bestellt und vllt. gestestet ob es frei ist? Ich habe bei mir auf der Rechnung Apple iPhone 5 white 16GB (Vodafone) stehen und bin mir nun nicht sicher.


    Danke und Grüße
    tobiley


    Siehe hier habe ich das 5er was ich bekomme habe ausgelesen...
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4993932#post4993932


    hier nochmal nachdem ich es aktiviert und konfiguriert habe...


    Model: IPHONE 5 16GB WHITE
    IMEI: 013xxxxx31
    Serial: C39xxxxxWF
    MAC Address: 34xxxxx06
    Bluetooth MAC Address: 34:xxxxx:07
    CTN: 49xxxx502
    ICCID: 89xxxx081
    Product Version: 6.0.2
    First Unbrick Date: 01/24/13
    Last Unbrick Date: 01/24/13
    Unbricked: true
    Unlocked: true
    Unlock Date: 01/24/13
    Activated Carrier: Vodafone - Germany DEU
    Original Carrier: Germany Vodafone Unlocked
    Initial Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Applied Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Next Tether Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
    Product Sold by: VODAFONE D2 GMBH
    Coverage Status: Apple Limited Warranty
    Coverage End Date: 01/22/14 - 364 days remaining
    Purchased In: Germany
    Estimated Purchase Date: 01/23/13




    Zitat

    Original geschrieben von 1111111111111111
    Hallo,


    weiß jemand ob man nachträglich ohne Probleme die Nummer portieren kann?
    Würde gerne meine Congstar Prepaid Nummer mitnehmen.


    Vielen Dank
    Gruß


    ruf die Vodafone Hotline an und die erklären es dir... ich fahre jetzt zum Vodafone Shop und lass eine sofortige Portierung beantragen, mein alter Anbieter hat die Rufnummer direkt freigegeben für den neuen Anbieter (in diesem Fall Vodafone)