Beiträge von TDCroPower

    Hatte den Fehler auch bei der 2ten Bestellung das es am Ende 35€ waren... 29€ + 6€ MwSt = 35€ zu zahlen


    Habe dann die Bestellung gelöscht, zuerst angemeldet und dann in den Warenkorb gelegt. So stand dann wieder 29€ dort...



    Der Fehler kam als ich das Angebot in den Warenkorb gelegt, auf Warenkorb gewechselt und mich registriert habe.


    Wie gesagt, wenn man sich zuerst registriert und dann das Angebot in den Warenkorb legt, stimmt alles.

    tine_simyo


    hi ich hab da ein Problem mit der "normalen" Hotline die mir andauernd auf mein Problem nur eine 0815 Antwort schicken von wegen klicken sie da bzw. da! Jedoch bezieht sich mein Problem auf eine Kostendifferenz all meiner Rechnung (habe seid August gekündigt), die ich sauber zusammengetragen habe und an den E-Mail Serivce geschickt habe, leider ohne Erfolg bzw. sinnvoller Antwort.



    ich schick dir den E-Mail Verlauf mal per PM, da dort einige persönliche Angaben dabei sind die nicht in den Thread gehören ;)



    ich hoffe ihr als lebender Support könnt meinem Problem nachgehen...



    grüße

    also heute kam meine Sim Karte und per E-Mail kam dieser Text...


    Code
    Hallo Herr xxx, die Portierung Ihrer Simkarte mit Rufnummer 01xx-xxxxxx wurde bestätigt. Das Portierungsdatum wurde auf den 25.08.2011 festgelegt.
    Der Wechsel Ihrer Rufnummer erfolgt zwischen 0.00 Uhr und 10.00 an diesem Tag. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen!



    dazu kam vorher diese E-Mail...


    so hab heute den Anfang gesetzt für den Wechsel von BASE zur DeutschlandSIM im o2 Netz..


    die Bestellung ist durch, habe dazu noch die Portierung meiner BASE Rufnummer gewählt und meine Kundendaten von BASE eingetragen!



    Meine Frage muss ich jetzt noch was für die Portierung erledigen? Oder regel die das jetzt alles? Ich frage da ich was von Verzichtserklärung gelesen habe etc.!




    weil ihr alle hier von Roaming aktivieren redet...


    bei der Bestellung gab es den Punkt mit Roaming, den Haken habe ich rausgemacht!? Ein Fehler?

    wie schonmal angesprochen von mir letzten Monat hat meine Freundin aktuell immernoch das Problem mit dem Kostenairbag von Simyo...


    letzten Monat hat sie 51€ zahlen müssen, diesen Monat sind es 37€! Wo sind die 12€ Ersparnis vom Vormonat!? Die Hotline redet sich mal wieder den Wind von den Fingern und will den Systemfehler bzw. dem technischen Problemen nicht zustimmen!


    also langsam wird mir das echt zu blöd jeder Rechnung nachzulaufen und unkompetente Argumente mir an der Hotline anhören zu müssen, Kundenbetreuung ist was anders! Und wie schonmal erwähnt, den Spruch "weils einfach einfach ist" kann sich Simyo echt langsam sparen wenn man es nicht hinbekommt einen Kostenairbag richtig einzurichten! Das ist nicht schwer ist sieht man an dem Beispiel von der DeutschlandSIM und Co.!



    daher rate ich wirklich jedem die Finger von dem Konzern weg zu halten, da man mit dem Eplus Netz nicht viel Spaß hat und dann noch einem unkompetenten Technikkonzern wie Simyo nur Probleme bekommt!

    kann mir jemand eine Auflistung auf einer Seite oder pdf geben wo die Kostenairbags oder Flatrates aufgelistet sind!?


    ich hatte mal glaube ich von teltarif eine gute Tabelle mit allen Anbietern die eine Flatrates bzw. Kostenairbag anbieten mit schnellem Einblick auf die wichtigsten Infos wie Netz / Preis / Laufzeit etc., jedoch finde ich so eine Liste leider nicht mehr...


    es sollten halt alle dabei sein egal ob Discounter oder direkt Anbieter...


    da ich gut und gerne auf E-Plus verzichten kann bräuchte ich solch eine Liste nur mit o2 und Vodafone Netz!



    ich dank euch schonmals... :top:

    Luemmelbaer


    ich dank dir für die Info, dann bleib ich wohl weiterhin auf meiner Entscheidung Ende Juli zur DeutschlandSIM zu wechseln



    edit:


    ups eben mal meinen Vertragsende Termin abgefragt, ist doch nicht Ende Juli sondern der 24.08 dieses Jahr ;(


    da ich meine Rufnummer mitnehmen will, wann sollte ich denn dann am besten bei DeutschlandSIM meine Karte bestellen bzw. die Rufnummermitnahme beantragen!?