Beiträge von prozac1

    Sicherlich reicht für den Email-Empfang auch GPRS, wobei ich mir dafür nicht unbedingt einen Surf-Stick anschaffen würde, sondern es gleich über das Handy abwickeln würde.


    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was diese Surf-Flat bei O2 oder E-Plus kostet, aber viel günstiger als 19,95 EUR in Verbindung mit einem ISDN-Anschluss bei Vodafone sollte es nicht sein. Komplettpreis für das Paket (ISDN-Anschluss und MobilFlat sind dann derzeit ca. 50 EUR), das dürfte woanders nicht billiger zu bekommen sein.
    Wenn doch, dann schreib doch einfach mal, was das woanders kostet, da hat der Threadersteller wenigstens mal einen Anhaltspunkt und kann sich dahingehend informieren.


    Weiterer Vorteil ist, dass mein dann alles bei Vodafone hat und nicht über irgendwelche Provider oder sonstiges gehen muss. Der Geschäftskundenservice bei Vodafone ist sicherlich nicht der schlechteste.


    Wie gesagt, es gibt sicher Ecken, in denen Vodafone und T-Mobile unzureichende Netzabdeckung haben, es gibt aber sicherlich mehr Ecken, die nicht von O2 abgedeckt sind. Ich denke da stimmst du mir zu.

    Lies meinen Post bitte nochmal.


    Wer sich eine deutschlandweite Flat gönnt, der will diese sicher nicht nur an einem Ort nutzen, sondern an mehreren Orten.


    Wenn du die Zeit hast alle diese auszuprobieren, dann bitte, wer diese nicht hat, sollte ein Netz wählen, was generell eine gute/die beste Netzabdeckung bietet.


    Was bitte hat man davon eine deutschlandweite Flat zu haben, die zwar zu hause funktioniert, an den 5 andere Orten, an denen man sie vielleicht nutzen möchte, aber nicht!?


    Wenn man sowas nur zu hause nutzen möchte, dann braucht man keine deutschlandweite Flat ...

    Ich mache ja nicht O2 pauschal schlecht, aber da ich nicht weiß, wo es genutzt werden soll, empfehle ich prinzipiell erstmal das Netz, wo man die größten Chancen hat, dass es funktioniert und das ist nunmal eher Vodafone als O2.


    Dass es auch bei vodafone Ecken gibt, die schlecht abgedeckt sind, ist klar, 100% Netzabdeckung wird es nie geben.


    Da es aber prinzipiell mobil genutzt werden soll und damit sicher auch nicht immer am selben Ort, lande ich am Ende wieder bei der Empfehlung für Vodafone, weil da die Chancen einer guten Netzabdeckung statistisch höher sind.


    Im letzten connect-Netztest wurde auch Vodafone als das beste Mobilnetz ausgezeichnet, dicht gefolgt von T-Mobile.

    Hallo,


    ich biete mein HTC Touch Pro 2 mit original Lieferumfang und blasenfrei montierter Brando UltraClear Displayschutzfolie zum Verkauf an.
    Das Gerät ist unbranded und in neuwertigem Zustand.
    Installiert ist bereits Windows Mobile 6.5.


    Rechnung und somit Garantie von noch 21 Monaten gibt es dazu.


    Preis: 440 EUR

    Re: Re: Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de


    Zitat

    Original geschrieben von papabaer71


    Versprochen wurden 6 Monate GG-Befreiung, dass dies üblicherweise bei Mobilcom der 3-8 Monat ist, ist nicht Bestandteil des Eröffnungsposting. Vertragsbestandteil kann demnach auch die Befreiung vom 18-24 Monat sein.


    Eigentlich könntet ihr alle erst ab dem 18ten Monat meckern und mit euren "Anwälten" drohen.


    Soll ich dir das Angebot von der Handyflash-Internetseite posten oder glaubst du mir so, dass da explizit die ersten 6 Vertragsmonate als grundgebührbefreit ausgeschrieben waren!?