Wie sieht es aus bei Abschluss des DSL All-Inclusive-Pakets und einer SuperFlat SimOnly auf ein bestehendes Kundenkonto bei Vodafone?
Ist das möglich, wenn ja, welche Auszahlung gibt es?
Beiträge von prozac1
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Gibt es noch irgendeinen anderen Unterschied von eurem Angebot zu dem, was man bei Vodafone direkt erhält außer die mangelnde Kombinierbarkeit von Vodafone Vorteil und Junge Leute-Rabatt?
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Bei Vodafone direkt geht das aber.
Schade, dass es bei euch nicht geht! -
Zitat
Original geschrieben von mober
Bei DSL kann ein Wunschtermin bis zu 6 Monate in der Zukunft gewählt werden.
Rückdatiert werden auf 1.10. kann der Anschluss aber nichtNatürlich, ich meinte auch den 01.12.
Ich denke, wir kommen ins Geschäft und ich werde bei euch bestellen.
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Ok, dann noch eine letzte Frage: Ist eine Datierung des Anschalttermins auf 01.10.2009 möglich? Hintergrund ist, dass der Mietvertrag erst zu diesem Zeitpunkt beginnt und vorher nicht sicher ist, ob der Techniker durch uns Zugang zum Haus zur Anschaltung erhält.
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Die Antragskonditionen sprechen ja für einen Abschluss bei euch, ich wollte mich nur vorher rückversichern, dass mir dabei ggf. andere Paketboni seitens Vodafone verloren gehen.
Verstehe ich es also richtig, dass das eingegangene Vertragsverhältnis, wenn man es über euch vermittelt bekommt identisch ist mit dem, welches man bei Vodafone direkt abschließen würde!?
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Gibt es bei dem Angebot irgendein Unterscheid zu dem Fall, wenn man es bei Vodafone direkt abschließen würde?
Vor allem geht es mir da um den Vodafone Vorteil für eine bestehende SuperFlat.
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Man kann also keinen Studentenrabatt und Vodafone Vorteil gleichzeitig auf eine laufende SuperFlat bekommen?
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Original geschrieben von handyflash.de
Hallo Zusammen,[...] Es wird definitiv keiner auf seinem Geld sitzen bleiben, da habt Ihr mein Wort. Wer uns kennt, der weiss das dieses auch zählt.
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Ich bitte um Verständniss.LG
Christian
Ich hoffe, das ist so gemeint, dass niemandem die 6-monatige Grundgebühr (bzw. dessen Gegenwert) verloren geht. Ich sitze nämlich gerne auf meinem Geld, zumindest lieber als dass ich es Mobilcom-Debitel in den Hals werfe.
Ansonsten wäre mir sehr an der Klärung dieser Angelegenheit gelegen, da ich das auch irgendwann ad acta legen möchte.
Aber schön zu hören, dass handyflash im Zeifel bereit ist, eine Gutschrift über 6 Monate Grundgebühr zu erstellen, wollen wir hoffen, dass dies im Notfall auch gehalten wird.
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Zitat
Original geschrieben von antisoma
Bin zwar noch nicht lange hier, aber eines habe ich schon bemerkt.
Jeder möchte am liebsten alles gesten haben und dann noch geschenkt oder sogar noch 100-200 € Gewinn.Klar ist es ärgerlich wenn es nicht so läuft wie es angeboten wird ist bei mir genau so habe auch GG voll berechnet bekommen.
Allerdings habe ich schon vier Verträge bei Handyflash getätigt und bin deshalb ziemlich zuversichtlich das auch bei diesem Vertrag wenn auch mit kleinen unannähmlichkeiten alles glatt laufen wird.
Hier geht es ja nicht darum, dass ich irgendwas "gestern" haben möchte, sondern lediglich zum vereinbarten Termin und natürlich auch zu dem vereinbarten Preis. Jeder hat die Freiheit hier ein Angebot nach seinen Möglichkeiten zu machen und ich gehe davon aus, dass dabei auch was für den Anbietenden herausspringt, sonst würde er wohl nicht anbieten. Die Zusagen des Angebotes sollten dann auch eingehalten werden, schließlich zahle ich ja auch genau den geforderten Preis rechtzeitig zum vereinbarten Termin.
Hoffen wir, dass die GG ab der dritten Rechnung gutgeschrieben wird.