Gibt es für einen Sipgate Starter eine Maximalzahl für Festnetz- bzw. Mobilfunknummern, die man darauf kostenlos portieren kann?
Soweit mir bekannt in Summe 10 Nummern pro Login. Dann ist Schluß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es für einen Sipgate Starter eine Maximalzahl für Festnetz- bzw. Mobilfunknummern, die man darauf kostenlos portieren kann?
Soweit mir bekannt in Summe 10 Nummern pro Login. Dann ist Schluß.
Ich habe noch eine ältere, nicht aktivierte Lebara-Simkarte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich noch aktivieren lässt (im April ging es noch).
Meine Frage: Wie lange wird die noch aktivierbar sein? Ich vermute solange, bis das alte Netz (Telekom) abgeschaltet wird, also bis Ende Juni.
Liege ich hier richtig?
Das Aktivitätsfenster meiner SIM-Karte ging bis zum 04.05. und ab heute geht keine abgehende Telefonie mehr. Soweit, so bekannt.
Ich habe aber bewusst vorher eine Internet-Option(1GB) für 3,99€ gebucht welche am 20.5. endet.
Nun habe ich festgestellt , dass trotzdem diese Internet-Option von mir genutzt werden kann. Einschränkungen kann ich nicht feststellen.
Da schon seit Montag die Drossel greift, ist nicht feststellbar ob auch die volle Geschwindigkeit außerhalb des Aktivitätsfensters genutzt werden kann.
Wirst du deine Karte nun aufladen?
Danke, habe jetzt für 3 EUR die 500MB Option gebucht, konnte dann in der App die 15 GB für 31 Tage buchen.
Ich möchte im Tarif "Prepaid wie ich will (2. Generation)" diese Surfoption (3 EUR / 500 MB) zum Ende der Laufzeit (28 Tage) kündigen. Zu welchem Zeitpunkt muss ich dies machen und erfolgt die Kündigung dann auch zum Ablauf der 4 Wochen und nicht etwa "sofort"? Danke.
Danke, habe jetzt für 3 EUR die 500MB Option gebucht, konnte dann in der App die 15 GB für 31 Tage buchen.
Heute ist der letzte Tag für die Buchung des 10GB Daten-(Oster-)geschenks bei congstar, jedoch nur über die App.
Bisher ging dies (ohne aktiven Datentarif) immer mit der Buchung einer Dayflat (1 EUR). Diesen EUR konnte man sich ggf. über die Hotline zurückerstatten lassen.
Meine Frage: Geht dies immer noch oder wurde diese Möglichkeit nun definitiv abgeschafft?
Kann der Chat eventuell das Geschenk aufbuchen?
Danke.
E-Plus Aufladevoucher sollen also bei Aldi Talk funktionieren.
Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren bzw. aus Interesse: Bei welchem Anbieter wären denn dann die E-Plus Aufladevoucher einzulösen?
Meine Aldi-Talk Sim hat nur noch wenige Wochen Gültigkeit, bevor aufgeladen werden muss.
Meine Frage: Mit welchem minimalen Betrag kann ich den Zeitraum maximal verlängern?
Danke.
Habe erst vor 2 Wochen eine 1 Jahr alte Sim von Lebara aktiviert.
Die zweite 1 Jahr alte Sim sollte ich dann spätestens Mitte Juni aktivieren.
Somit verfallen dann auch Altbestände, die in den Schubladen liegen....