Ich kann es indirekt bestätigen. Die App lädt bei mir im Moment nicht. Komme noch nicht mal an den Punkt.
Ich komme dort hin, es dauert nur 2 Minuten oder länger.
Sind das diese Wartungsarbeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann es indirekt bestätigen. Die App lädt bei mir im Moment nicht. Komme noch nicht mal an den Punkt.
Ich komme dort hin, es dauert nur 2 Minuten oder länger.
Sind das diese Wartungsarbeiten?
Momentan geht bei mir online der Menüpunkt "Rufnummer mitnehmen" nicht (weder online noch in der App). Habt ihr auch dieses Problem?
Ich kenne es leider nicht anders, dass jeder Router seine Macken hat, auch Fritzboxen oder mein 4G Router von zyxel: Dieser verliert ständig das WLAN Signal wenn man sich verbindet, ohne WLAN (nur Nutzung von LAN) alles okay.
Hast du eventuell nicht telefoniert?
Der Netzbetreiber Vodafone vergibt immer wieder bei CallYa Karten im Classic Tarif diese 500 MB als gratis Geschenk, um die Wenignutzer oder Nicht-Surfer dazu zu bewegen, Datenverkehr in Anspruch zu nehmen.
Da ich meine Karten nur selten oder ein bis zweimal im Monat nutze, bekomme ich dieses Gratis Geschenk seit wenigen Wochen automatisch.
Lidl Connect ist im gleichen Netz, daher dürfte die Ursache hierfür identisch sein.
Die meisten Nutzer dürften aber einen Datentarif haben und damit natürlich von 500 MB gratis nicht profitieren können -aus Sicht des Netzbetreibers, da diese Kunden ja bereits für Datenverkehr bezahlen.
Waren auf einmal verfügbar (ev. wegen Nichtnutzung), musst natürlich den Status abfragen, *100# müsste gehen
Mir wurde kürzlich mein LC Karte deaktiviert, obwohl ein bezahlter Tarif noch am laufen war. Wurde über die Hotline aber wieder aktiviert.
Habt ihr Erfahrungen nach welcher Zeit die Karten deaktiviert werden?
Bei regelmäßiger Nutzung und auch mal eine Freundschaftswerbung wird (zumindest bei mir) nicht gesperrt. Zumal man auch im Classic-Tarif seit wenigen Wochen 500 MB geschenkt bekommt, macht das schon Sinn.
Also Dauersauger mit 4TB / Monat für 1 EUR mehr wollen die Provider wohl wirklich nicht.
4TB / 9GB ergibt ca. 400 Durchschnitts-User?
Wir hier machen keine unerlaubten Dinge. Aber in den Kleinanzeigen und bei ebay landet alles Mögliche. Insbesondere VIP-Telefonnummern (die gar keine sind) ab 100 EUR aufwärts (natürlich mit Preisvorschlag).
Und bei "Aldi Talk Starterkit (ungeöffnet)" würde ich nun wirklich nicht vermuten, dass da keine Simkarte enthalten ist.
Wurde nicht irgendwo von den Hitzeproblemen beim schlankeren Modell berichtet (ich meine bei den krokos)...Das wäre ja wirklich unschön im Sommer usw.