Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ich hab gerade mal nachgesehen. Alles funktioniert wie immer.

Woran bemerkst Du die Wartungsarbeiten?

Unter "Sim verwalten" ist der Button "Rufnummer mitnehmen" inaktiv (und viele weitere auch).
    Andere Dinge wie "Guthaben aufladen" auf der Seite "Übersicht" geht aber.

1GB nachbuchen kann ich nicht überprüfen, da ich noch kein Unlimited on Demand habe.

Update 19:15 Uhr: Jetzt geht es auch bei mir wieder.

• Vor 2 Tagen Rufnummer Mitnahme Termin von Ay Yildiz zu Aldi Talk.

Die Ay Yildiz Karte hat neue Rufnummer bekommen Mittwoch früh,aber die zu portiernde Rufnummer ist auch zwei Tage später noch immer nicht bei Aldi Talk und jetzt quasi weg und unerreichbar.

Termin wurde mehrmals von Aldi Talk bestätigt per SMS und E-Mail.

• Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Vertragsinhaberwechsel bei Alditalk?

Geht das unproblematisch und zuverlässig ?

Hintergrund: ich möchte die Nummer meines Sohnes , derzeit bei Drillisch und läuft derzeit noch auf meinem Namen, auf eine Prepaidkarte portieren und dann anschliessend einen Vertragsinhaberwechsel durchführen.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Bei mir zuhause habe ich in letzter Zeit je nach Tageszeit erhebliche Schwankungen der LTE Datenrate. Normal sind 20-40 Mbit, aber dann auch wieder nur 2Mbit. Gestern abend sogar nur 1 Mbit, mit Handy gegengetestet. Und das merkt man! Möglicherweise gucken vermehrt Leute mit Aldi Fernsehen.

Ich habe mein Tablet mal auf Norma umgestellt, da hatte ich noch Guthaben. Da gibt es stabil 30-40 Mbit. Ich werde dann wohl die 30GB von Congstar für das Tabet nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!