Waren auf einmal verfügbar (ev. wegen Nichtnutzung), musst natürlich den Status abfragen, *100# müsste gehen
Beiträge von lchris
-
-
Mir wurde kürzlich mein LC Karte deaktiviert, obwohl ein bezahlter Tarif noch am laufen war. Wurde über die Hotline aber wieder aktiviert.
Habt ihr Erfahrungen nach welcher Zeit die Karten deaktiviert werden?
Bei regelmäßiger Nutzung und auch mal eine Freundschaftswerbung wird (zumindest bei mir) nicht gesperrt. Zumal man auch im Classic-Tarif seit wenigen Wochen 500 MB geschenkt bekommt, macht das schon Sinn.
-
Also Dauersauger mit 4TB / Monat für 1 EUR mehr wollen die Provider wohl wirklich nicht.
4TB / 9GB ergibt ca. 400 Durchschnitts-User?
-
Wir hier machen keine unerlaubten Dinge. Aber in den Kleinanzeigen und bei ebay landet alles Mögliche. Insbesondere VIP-Telefonnummern (die gar keine sind) ab 100 EUR aufwärts (natürlich mit Preisvorschlag).
Und bei "Aldi Talk Starterkit (ungeöffnet)" würde ich nun wirklich nicht vermuten, dass da keine Simkarte enthalten ist.
-
Wurde nicht irgendwo von den Hitzeproblemen beim schlankeren Modell berichtet (ich meine bei den krokos)...Das wäre ja wirklich unschön im Sommer usw.
-
Das heisst aber nicht, dass die Datensim keine Rufnummer hat, oder? Ich kenne das von den zahlreichen eSim-"Urlaubs"-providern, die verkaufen eSim Profile ohne Rufnummer. Und verzichten dann auf die Registrierung.
Bei Vodafone, 1&1 haben auch Datensims eine Telefonnummer, die von Aldi sollte auch eine haben. Selbst der günstigste Surfstick sollte diese anzeigen.
Ich hab heute den kleinen 4G Router gekauft. Der funktioniert ganz gut, und hat sogar einen menüpunkt für Softwareupdates. Auch sonst DDNS, Portfilter, Macbindung etc.
Die Datensim steckt im Router, ein verschlossenes Starterkit liegt bei. Darin der Simträger mit Simnummer, PIN und PUK. Keine Telefonnummer. Dieses Paket wird sicher nicht von Aldi alleine verkauft.
Also das verschlossene Starterkit enthält keine Simkarte?
Nicht dass das noch bei ebay landet und dort jemand zugreifen möchte.
-
du kannst es ja probieren, aber ein Opt-In ist nach dem Setzen eigentlich immer 30 Tage lange gültig
-
Es ist niemand konkret gemeint.
Testberichte werden hier aber nur von wenigen Personen gelesen im Vergleich zu den bekannten Seiten wie Teltarif. -
Es spricht ja auch nichts dagegen, selber diese neuen Router zu testen und den Erfahrungsbericht der Redaktion zukommen zu lassen. Die Chancen dürften recht hoch sein, dass das dann mit einfließt.
-
Lieber nicht fragen.
Diese Prozesse sind zudem völlig automatisiert...