-
Man bekommt dann als Neukunde mit Mitnahme der Rufnummer für 2 EUR Einsatz somit 10+25 EUR Guthaben, welches für 5 Monate Unlimited on Demand ausreicht: Die ersten 3 Monate für je 5 EUR (ergibt 15 EUR) und dann die beiden letzten Monate für je 10 EUR (ergibt weitere 20 EUR, somit 15 + 20 = 35 EUR).
Offtopic: Alternativ die Aktion vor kurzem mit Kaufland Mobil ca. 5 EUR / Monat mit 30 GB / Monat oder mehr dauerhaft durch Freundschaftswerbungen / Eigenwerbungen
-
Vielleicht gibt es bei Vertragskunden eine bessere Netzabdeckung im Ausland, also im Roaming? Das könnte ev. schon sein.
-
Erfolgt denn ein Verlust des Guthabens wenn die Karte
- eingeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
- ausgeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
-
Ich muss jetzt einfach warten und nach ca. 30 Minuten geht es dann auch wieder. Also mal geht es und mal geht es nicht.
-
Ich hab gerade mal nachgesehen. Alles funktioniert wie immer.
Woran bemerkst Du die Wartungsarbeiten?
Unter "Sim verwalten" ist der Button "Rufnummer mitnehmen" inaktiv (und viele weitere auch).
Andere Dinge wie "Guthaben aufladen" auf der Seite "Übersicht" geht aber.
1GB nachbuchen kann ich nicht überprüfen, da ich noch kein Unlimited on Demand habe.
Update 19:15 Uhr: Jetzt geht es auch bei mir wieder.
-
Immer noch Wartungsarbeiten: Ich kann keine eingehende Rufnummernportierung beauftragen...
-
Da es ja von Congstar direkt keinen 9cent Tarif ohne Grundgebühr mehr gibt meine ich irgendwie gelesen zu haben wenn man den Prepaid wie ich Will Tarif für 2€ nimmt.
Die 10€ Startguthaben sind ja nach 5 Monaten aufgebraucht und dann versucht Congstar 112 Tage Lang die 1GB option zu buchen was natürlich nicht geht da kein Guthaben aufgeladen wurde.
112 Tage entspricht in etwa 4 Monate. Wenn ich die Karte dann nach 9 Monaten auflade bleiben dann die 10 € erhalten und kann damit dann wie gewohnt für 9cent Telefonieren ohne Monatliche Grundgebühr? Oder werden dann wieder jeden Monat die 2€ abgebucht?
es wird dann abgebucht
-
Hier eine recht interessante Übersicht:
https://forum.naixi.net/thread-5941-1-1.html
Übersetzer nicht vergessen 
Man sieht aber, dass da wild gemixt wird. Auch bei den neueren estk.me Karten ist wohl ein neuer Chip drin...
Alles anzeigen
Mit der Seite wird es dann aber hoffentlich für alle etwas verständlicher, warum sich bestimmte Profile (Vodafone DE, Vodafone UK ?) dann doch nicht auf eine bestimmte eSim-Adapterkarte aufspielen lassen.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, nutzt estkme die Chips von G&D, die auch in iPhones verbaut wurden.
Während andere Anbieter oft weniger die "Markenchips" nutzen.
-
Also ich habe einen Kollegen im Ausland gefragt (der arbeitet im "Web-Sicherheitsbereich") und er hat mir empfohlen, mit F12 die Konsolenfehler abzufragen:
You need to migrate <one-spacer size="md"> to composition based on <one-stack gap="md"> or <one-cluster gap="md"> for layouting as size-based spacers are deprecated and will be removed soon.
Und dann ging die Seite plötzlich.
Vielleicht hilft es dem ein und anderen.