Die bleibt doch ohne jegliche Aufladung aktiv.
Beiträge von lchris
-
-
Wenn das 4G Netz stärker ist oder keine Daten gezogen werden, dann kann das so sein.
-
Gerade nachgesehen: Momentan gibt es bei Topcashback exakt einmalig 1,99 EUR Cashback für Lidl Connect (und hierfür reicht auch der Kauf ohne Aktivierung).
-
mehrfach in der Vergangenheit erlebt (aber nicht aufgrund der Lidl Aktion sondern zeitlich unabhängig davon)
-
Da die Aktion ja bis Ende des Jahres geht kannst du natürlich abwarten, ob es noch eine zusätzliche Aktion gibt: Meist bei Spartanien oder Topcashback gibt es ein Cashback (z.B. zur Black Week?), Advent etc..
-
Man bekommt dann als Neukunde mit Mitnahme der Rufnummer für 2 EUR Einsatz somit 10+25 EUR Guthaben, welches für 5 Monate Unlimited on Demand ausreicht: Die ersten 3 Monate für je 5 EUR (ergibt 15 EUR) und dann die beiden letzten Monate für je 10 EUR (ergibt weitere 20 EUR, somit 15 + 20 = 35 EUR).
Offtopic: Alternativ die Aktion vor kurzem mit Kaufland Mobil ca. 5 EUR / Monat mit 30 GB / Monat oder mehr dauerhaft durch Freundschaftswerbungen / Eigenwerbungen
-
-
Erfolgt denn ein Verlust des Guthabens wenn die Karte
- eingeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
- ausgeschaltet in einem alten 10 EUR Billiggerät steckt?
-
Ich muss jetzt einfach warten und nach ca. 30 Minuten geht es dann auch wieder. Also mal geht es und mal geht es nicht.
-
Ich hab gerade mal nachgesehen. Alles funktioniert wie immer.
Woran bemerkst Du die Wartungsarbeiten?
Unter "Sim verwalten" ist der Button "Rufnummer mitnehmen" inaktiv (und viele weitere auch).
Andere Dinge wie "Guthaben aufladen" auf der Seite "Übersicht" geht aber.1GB nachbuchen kann ich nicht überprüfen, da ich noch kein Unlimited on Demand habe.
Update 19:15 Uhr: Jetzt geht es auch bei mir wieder.