Beiträge von lchris
-
-
Ich meinte schon eine lokale kostenfreie Rufnummer, in DE wäre es 0800 oder 00800.
Also 0800 330 1000 (Telekom) müsste ja auch in Thailand anwählbar sein, da bei VoWLAN ja kein Ortsbezug mehr vorhanden ist. -
-
Funktioniert wenigstens abgehend VoWLAN, z.B. auch in einem anderen Endgerät (Smartphone)? Falls Ja, gibt es keinen technischen Widerspruch zu eingehend.
-
Wie alt ist die NC Sim denn nun?
Funktioniert VoWLAN in einem normalen (aktuellen) Smartphone mit dieser?
-
Ist es möglich eine Festnetznummer zu satellite mitzunehmen?
Nein.
-
Ich habe erstmal nur eine Nummer bei Fonial bestellt und später noch eine von Sipgate reinportiert, also habe ich noch eine frei.
Die damals von fonial erhaltenen 3 Rufnummern waren aber bei mir fortlaufend und gingen in Richtung "Premium". Hast du aktuell zwei Rufnummern, bekommst du von fonial aber nur noch 1 weitere kostenfrei, die ggf. zu den anderen nicht passt - vermute ich mal.
Ich frage bei fonial nach, wass denn nun im Free Tarif gilt (kostenmäßig) gilt, sofern ich 3 Rufnummern damals bestellte (kostenfrei) und nun 1-2 weitere hineinportiere. Sind nun nur aktivierte Rufnummern kostenpflichtig oder gar im Account vorhandene, die aktiv sind oder auch nicht?
Im zuletzt genannten Falle müsste ich dann wohl eine Rufnummer wieder kündigen.
-
Alles anzeigen
Hier im Thread wurden schon dus.net und Fonial genannt.
Einfach mal paar Seiten zurückscrollen oder Forumsuche oder mit Google hier im Forum danach suchen.
Ich habe bisher eine Festnetznummer zu Fonial portiert (drei sind möglich).
Anzahl angemeldeter Geräte ist dort unbegrenzt.
Etwas Einarbeitungszeit nötig.
Für die Smartphones gibt es z.B. vorkonfigurierte Zoiper-App dort (oder man sucht sich was anderes).
Fonial vergibt doch von Haus aus in der Regel schon 3 eigene Festnetznummern, so dass keine weiteren im Free Tarif hineinportiert werden können, oder?
Bzw. wie viele Festnetznummern hast du nun bei fonial?
-
Netzclub macht KwK? Hui... Wenn das die Krokos hoeren, brennt aber der Baum...
Bisher brennt aber noch nichts bei den Krokos...
-
Die Telekom bietet ja ein kostenfreies 100GB Datengeschenk (buchbar Anfang Dezember).
Denkt ihr, dass congstar da mitziehen wird? Eventuell z.B. mit 30GB?