Wie gesagt...ich bin noch nicht lange bei Aldi Talk....habe dort erst 2 x was hinportiert....
...und ich empfinde das portieren zu aldi talk im Gegensatz zu beispielsweise einer Portierung zu Lidl Connect doch im Vorfeld aufwendiger....wobei bei Lidl hält der Aufwand hinterher kommt...mit neuer Simkarte und umbuchungen von Guthaben, was bis zu einer Woche dauern kann.
Komplett gesehen...nimmt es sich nichts....und ich empfinde Portierungen immer irgendwie anstrengend / spannend weil man nie so richtig weiss ob alles klappt.
...und man ja in der Regel damit auch keine Routine entwickelt.
Derzeit habe ich nur probeweise 1 Simkarte von Aldi Talk....
Der Plan ist es in nächster Zukunft auf 2 Aldi Talk SIM-Karten zu erweitern.... ( ich habe das billighandy von alcatel für 9,99 Euro inkl Aldi Talk Simkarte bestellt ).
Dann wäre bei Portierungen alle 8 Wochen pro Simkarte....alle 4 Wochen eine der beiden dran...und vielleicht kommt dann ja irgendwann auch bei Aldi Talk Routine auf....mal schauen.
Ich habe einfach viele Lidl Connect Nummern mit wenigen Euros restguthabens....die man mittels einem Kunden.werben.kunden.bonus über die 6,83 Euro Grenze zum Opt.In setzen heben kann.
Also genug Potential fürs hereinportieren bei Aldi Talk....alle 8 Wochen je Simkarte.....
...und evtl. gibt später noch eine dritte Aldi Talk Simkarte.
Mal schauen....