Hilft denn kein Werbeblocker gegen den nervigen Werbemüll?
Beiträge von herbert1960
-
-
In Österreich wird von "Konsumenten" gesprochen und das hört sich auch gut an.
-
Ich sehe weder Sternchen, Doppelpunkt noch Unterstrich usw.

Etwas OT:
Ich meine das: "Verbraucherinnen und Verbraucher".
Wenn das in einem längeren Text öfters vorkommt, erschwert das schon das Lesen.

-
Du fängst auch noch mit diesem nervigen Gendern an, dass das Lesen erschwert.

-
Alles anzeigen
Ist eigentlich ein neuer LD angekündigt? Habe ich was verpasst?
Wir waren eben einkaufen:
-Milch alle
-Nudeln alle billigen alle, wenig teure Marken
-passierte Tomaten alle
-Reis fast alle
-Wasser im Laden alle, nur noch im eigenen Getränkemarkt
-meine Droge (Pepsi Max) alle
-etliche Säfte alle
-Klopapier wenig vorhanden



Wo warst du einkaufen?

Hier gibt es fast alles.
-
Die Bigbank senkt am 22.10.2021 den Zins auf dem Tagesgeldkonto von 0,3% auf 0,2%.

Die Openbank hat (noch) 0,25%. -
Habe fertig


So wenig, ich habe über 200 mal 0,15€ gekauft/aufgeladen.

-
Hier hatten sich mal Anwohner beschwert, weil angeblich zu schnell in der Ortschaft in ihrer Straße gefahren wurde. Eine Kontrolle hatte ergeben, dass meist die Anwohner selbst zu schnell waren und dann Bußgeldbescheide bekommen hatten. Die
DenunziantenAnwohner haben sich nie mehr beschwert! LOL
-
So, facebook funktioniert wieder.
Na, hattet ihr schon Entzugserscheinungen?

-
Hmm, da wird es bestimmt einigen Leuten langweilig werden und die können nicht mehr veröffentlichen, wie viele Kilo sie auf der Toilette abgenommen haben.
