-
Bin ich eigentlich der einzige der es heftig findet, dass Vodafone bei Otelo und SIMon mittlerweile für eine Ersatz eSIM (braucht man bei Diebstahl vom Handy oder Defekt vom Handy) mittlerweile 10,00€ verlangt.
Ich dachte sowas wurde erst letztens Drillisch verboten?
Bei otelo sogar seit kurzem 14,99 bei Diebstahl
-
Ja. Meines Wissens kann man insbesondere in der App nicht zwei Prepaid-Verträge gleichzeitig führen, sondern man muss sich abmelden und gesondert anmelden, um den zweiten Vertrag ansehen zu können - oder liege ich falsch?
Richtig
-
Verlängert ein Guthaben Transfer von
einer CallYa Sim zu einer anderen CallYa Sim
die Gültigkeitsdauer der Zielkarte???
Nein
-
Wird O2 mal das Volumen ethöhen preislich z.B:
150GB: 15 Euro
300GB 20 Euro
Sicher nicht ,damit machen die sonst ihr Vertragsgeschäft kaputt
-
Nein es geht nicht, ein Datentarif lohnt sich überhaupt nicht aus meiner Sicht. Die sind alle überteuert und verbesserungsbedürftig.
Richtig
-
Eben, das Netz von 1&1 kannst in die Tonne treten, die Stationen und der ganze Rest ist uninteressant. Das Geld ist wirklich besser ins Netz investiere als sich ein andere Unternehmen ans Bein zu binden, wovon man dann am Ende doch 3/4 von abschreiben muss.
1&1 ist für mich im Bereich Mobilfunk absolut kein Kandidat, der für andere Netzbetreiber auch nur im Ansatz interessant ist.
o2 wird niemals 1&1 übernehmen,ist strategisch nur wegen dem eigenen Festnetz interessant jedoch sind die Kunden im Mobilfunkbereich sehr preisaffin sodass die Telefonica keinen mehrwert dadurch hätte.Zweitens werden die Spanier kein Geld springen lassen.Mal schauen wie es weiter geht .Im Sommer kommen neue Tarife ,schauen wir mal was da schönes kommt.
-
Und die Smart Tarife S/M/L
3 mal 4 Wochen zum halben Preis.
Also Lidl abgekupfert
-
Ja,da hast du Recht.
Derzeit liegt der unlimited max glaube ich zwischen 25 und 30 Euro für alle.
Den max bekommt man aber auch bereits ab 19,99 mtl.
-
[ Bülo78 Vollzitat entfernt.]
Also so knapp wirst du nix mehr bekommen eher nur wenn du dich wieder Vertraglich bindest
-
Doch die werden nach 14 Tagen selbständig aktiviert (eigene Erfahrung). Ein absolutes Unding
Ist ja mega gefährlich wenn das ich falsche Hände kommt zumal das als normale Briefsendung versendet wird .o2 ist echt ein sauhaufen