Beiträge von lienzi
-
-
Beides für mich nicht zutreffend.. mein MagentaMobil Vertrag L läuft jetzt Ende Januar aus, dann Wechsel zu Congstar (1x24€ + 2x14€ mit jeweils 100GB Datenvolumen + Nachbuchmöglichkeit für 8 €). Reicht.
Ist auch besser im Ausland denn die 100GB Nachbuchmöglichkeit bei Congstar gelten auch im EU-Ausland.
Bei der Telekom hatte ich im Unlimited "nur" 112GB im Monat ohne kostengünstige Refresh-Möglichkeit. Beim Streaming ist das nicht viel....Und für alles weitere gibt es genügend eSIM-Anbieter. Bei z.B. US- und Kanadaaufenthalt ist es sowieso besser, sich lokal eine eSIM zu besorgen (Tello, Phonebox etc.) da eine lokale Nummer oft sinnvoll/notwendig ist und die entsprechenden Datenvolumina auch günstig sind und das Internet wegen lokaler Trafficterminierung schneller ist. Da macht es keinen Sinn, 50 Wochen teure Verträge zu haben um dann 2 Wochen zu sparen.. Ist aber natürlich bei jedem individuell.
-
Schau Dir Phonebox an... easy, esim, als prepaid möglich. hat bei meiner tochter während ihres auslandsjahres super funktioniert
-
kann der Huaewei einen bridge mode?
-
-
Was passiert wenn ich das Volumen aufgebraucht habe und im Ausland bin, kann ich da unlimited immer nachbuchen?
Oder gilt unlimited nur in Deutschland?
-
Frage ist für mich… haben die Router einen SIM-Lock?
-
-
ich bin gerade in den Niederlanden und mein EU-Verbrauch wird unter Roaming Plus geführt… da bin ich natürlich über die 300MB drüber. In den Details ist es dann aber Inland +EU. Anzeigefehler? das nervt, und werde schnellstmöglich kündigen
-