-
Ist es auch möglich die Lidl Connect Mailbox mit einer Standard Ansage mit der Rufnummer einzurichten? Leider habe ich nur die Möglichkeit die Mailbox mit einer komplett persönlichen Begrüßung einzurichten und mit einer Standard Begrüßung mit dem aufgesprochenen Namen. Ich würde aber gerne eine Standard Begrüßung mit der Rufnummer einrichten, ohne das man die Rufnummer oder den Namen selber aufsprechen muss.
Wenn man die Mailbox nie abgerufen hat, dann sagt diese nur die Rufnummer an, wie man sich das wünscht. Das geht leider dann nicht mehr, wenn man einmal die Mailbox angerufen hat, denn dann wird diese eingerichtet und man hat nur die zwei Optionen zur auswahl. Ich nehme dann einfach meine Rufnummer von Google Übersetzer vorgelesen auf.
-
Habe übrigens auf meiner VISA (nicht von DKB) die Gutschrift in Höhe von 10 Euro für die Teilnahme an der Online-Kaufen-Aktion bekommen.
-
Mir wurde mal vorgeworfen, mit einem Fort falsch geparkt zu haben. Als ich Einspruch einlegte, weil ich keinen Ford habe, wurde das Verfahren eingestellt. Bei dem Blitzerfoto mit dem Vorwurf, einen Daimler zu fahren, habe ich mir nicht so viele Erfolgschancen ausgerechnet und einfach bezahlt.
-
Habe keinen Zugriff auf den Artikel. Wer genau hat den Vertrag abgeschlossen. Was genau steht im Vertrag? Mengen, Preise?
-
Hallo.
Habe mir eine kostenlose Festnetznummer von easybell geholt.
Habe nun am Smartphone die SIP-Zugangsdaten eingestellt. Weshalb dort steht "00493.... Eingehende Anrufe deaktiviert" ist für mich ein Rätsel.
Kann mir jemand helfen, wie ich einstellen kann, dass ich auch eingehende Anrufe annehmen kann?
Kann es sein, dass Kaufland mobil oder freenet im Netz von O2 die Telefonie über VoIP/SIP nicht unterstützen?
-
Zitat
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Frage beantworten wir Ihnen gerne. Die 1822direkt ist ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Sparkassenorganisation mit eigenständigen Prozessen und Produkten. Daher ist die Nutzung der Standardangebote aus der Sparkassenorganisation leider nicht möglich. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir im Rahmen von giropay/paydirekt nur die paydirekt-Funktionalität anbieten können.
Ersetzte können durch wollen, und es wird ein Schuh draus.
-
Frank73 wie soll denn ein 9€ Ticket finanziert werden? Die Kosten für die 3 Monate dürften ja bekannt sein, dann lässt sich das ja auf das Jahr hochrechnen.
-
Da bekommt man endlich mal eine Ansichtskarte und dann sieht das alles hingepfuscht und hingerotzt aus. Kann man sowas nicht ordentlich machen? Besser wäre nur noch mit Tipp-Ex gewesen.

Bis auf die Richtung finde ich nichts kritikwürdiges. Was genau meinst du?
-
Mir ist das auch aufgefallen, als im ÖR über die Proteste gegen die CoViD-Maßnahmen in China berichtet wurde. Es hatte aus meiner subjektiven Sicht einen positiven mit Genugtuung erfüllten Unterton oder Zwischenton der Berichterstattung. Es fiel mir auf, dass das bei der Berichterstattung über die Demos in Deutschland eher gegenteilig war.
Allerdings hätten mich die Leute auf den Demos in Deutschland angewidert. Da sind viele weit weg von einer sachlichen Beurteilung des Sachverhalts.
Abgesehen davon weiß ein fast jeder, dass viele Demos ja doch nichts bringen. Der Umsturz der DDR konnte aus meiner subjektiven Sicht nur gelingen, weil es eine Perspektive eines aufnehmenden Staates gab. Wie wäre es auf langer Sicht mit einer DDR mit Reisefreiheit weitergegangen? Die wäre ausgeblutet. Aber gut, der BRD könnte mit der ungehinderter Zuwanderung wohl auch der finanzielle Kollaps drohen.
-
Kann man mit einer Norma aufladekarte aus der Aktion 50 % für 6 Monatstarif auch ja mobil aufladen.
Dort habe ich bisher noch nix aufgeladen und 6,85 Euro drauf....brauche aber 7,07 Euro....bevor ich die jamobil Rufnummer wegportiere und die Restguthaben Auszahlung ( dann knappe 15 Euro ) beantrage will....
Eine Portierung ist inzwischen kostenfrei.