Weiter Nachteil: Scheck einlösen ist dann nicht mehr kostenfrei.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Na klar kann man 500 kWh angeben und hat außer dem Nachteil des höheren Abschlags keine weiteren Nachteile. In der Regel wird der Abschlag anhand Deines Verbrauchs beim Voranbieter ggf. angepasst, also gemindert.
-
Hatte den Button "Anrufe automatisch annehmen aktivieren" so verstanden, dass wenn es klingelt, das Gespräch sofort angenommen wird. Das wäre allerdings etwas unsinnig. Abi99 hat mir den richtigen Tip gegeben. Es hatte dann funktioniert. Wenn der Anrufe automaitsch annehmen deaktiviert ist, dann kommt beim Anruf der Nummer eine ansage, dass die Nummer derzeit nicht erreichbar sei.
-
-
Ja, eigentlich fast ausschliesslich beim Discounter, oder?
Die verkaufen fast nur Plaste und Elaste, und ein paar Dosen.
Es gibt hier einen Groß-EDEKA. Der hat am Eingang einen Automaten, der nur Einwegflaschen nimmt. Hinten, wo dann hinter dem Automaten auch sortiert werden kann, nimmt der Automat neben Einweg- auch Mehrwegflaschen.
-
Also laut meiner Info kostet Dein gewünschter Tarif circa 45 Euro im Monat mit 24 Monaten MVLZ. Offiziel wird offenbar bei DSL kein Jugendrabatt mehr angeboten, allerdings kann ich mir das so noch vorstellen. Wäre man bei 40 Euro monatlich. Mit Kündigungsrabatt kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du auf 30 oder 35 Euro kommen kannst.
Falls Du hier im Forum keinen Händler findest, der Dir behilflich sein könnte, dann würde ich an Deiner Stelle kündigen und bei der Rückgewinnungshotline anrufen und verhandeln. Im schlechtesten Fall, kannst Du ja Deine Kündigung zurücknehmen.
-
-
Nee, die Automaten können unterscheiden, ob etwas in die Presse geht oder in die Kiste.
Diese Smoothieflaschen sind absolute Exoten, evtl. liegt es daran.
Gibt ja Automaten, die keine Mehrwegflaschen annehmen. Allerdings dürften die Smoothieflaschen Einweg sein.
-
Ist vermutlich vorbei... Wo und wie gabs die?
Keine offizielle Aktion. Es hatte sich jemand verkauft.
-
Laut Habeck habe Uniper und RWE einen Vertrag abgeschlossen.
Laut Wirtschaftministerium schließt selbiges keine Gaskaufverträge (IMHO so die Bild Zeitung).