Benzin & Diesel Thread: Barrelpreis fällt - Literpreis an der Tanke bleibt hoch, kurzfristig gedacht?

• Hier geht es um Spritpreise, siehe Threadtitel.

Wenn du einen (Schrauber-) Thread möchtest, dann steht dem nichts im Wege, hier ist es OT.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Warum wird eigentlich im "Off-Topic"-Bereich eindeutiges "Geplauder" wegen "Off-Topic" gelöscht?

Bist du da nicht ein bißchen übers Ziel hinausgeschossen, Thomas? 😒

Ein nicht deutschsprachiger User, verirrt sich auf einer deutschsprachigen Telefon Plattform um mit seinem ersten Post über Autos zu sprechen? Klingt doch sehr nach wahlweise kommender Spam oder einem Troll ;)

• In einem Off-Topic-Forum dann "Off-Topic" vorzuschieben, wenn "Geplauder" jeglicher Art auf 205 Seiten sonst geduldet wird, ist schon ziemlich schlechter Stil und unehrlich obendrein.

Auch in einem Off-Topic-Forum gibt es Themen. Off-Topic heißt hier lediglich, dass es hier nicht um üblichen TT-Themen geht.

• Hier das Super E10 momentan 1,639 Euro je Liter.

Diesel 1,779 Euro je Liter.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 | ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: simple-fax.de |Internet: <10 MBit/s für 16,66€ |Mobilfunk: Kaufland mobil Halbjahrespaket XS (12 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 29,99€/180d)

• Autogas (LPG) wird ab 2023 auch ca. 5 Cent teurer :(:

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

• E10 kostet hier grade 1,60 €. Da habe ich mal voll getankt (war schon halb voll).

Wehe, es kostet morgen weniger ^^

Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

• Mift, eben garnicht drauf geachtet, koennte auch so langsam mal wieder... Die Erfahrung sagt allerdings: So/Mo isses am guenstigsten, passt also Anfang der Woche auch noch, so lange sollte's reichen :)

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!