LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Ich habe nach Portierung eine neue Lidl-Sim-Kate zugeschickt bekommen. Die 6GB statt 3GB die es aktionsweise bei Lidl für einige Monate im Smart S gibt, sind verschwunden. Auf der ursprünglichen Lidl-Sim stand online noch 6GB. Jetzt mit der portierten Nummer nur noch 3GB. Hotline meinte, würde beim nächsten Mal wieder 6GB sein, wenn abgebucht wird. Glaube das aber irgendwie nicht. Na mal schauen.

    Dito, auch hier wurde zwar auf der originären SIM das doppelte Datenvolumen instant aktiviert, was jedoch bei der neu versandten SIM mit der portierten Nummer (Portierung/Aktivierung fand auch noch im Aktionszeitraum statt) auch nach Tagen nich der Fall war.


    Die Kundenbetreuung hat den doppelten Bonus dann manuell aktiviert, jetzt erscheint er Online exakt so wie bei der temporär genutzten Karte, nur mit einer entsprechend längeren Laufzeit als der Grundtarif. Mal sehen, ob die Tarifoption nun so hinterlegt ist, dass sie ab sofort für sechs weitere Tariflaufzeiten automatisch verlängert wird...

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Kann man bei LIDL Connect mehr als 200 Euro Guthaben haben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ist es auch möglich die Lidl Connect Mailbox mit einer Standard Ansage mit der Rufnummer einzurichten? Leider habe ich nur die Möglichkeit die Mailbox mit einer komplett persönlichen Begrüßung einzurichten und mit einer Standard Begrüßung mit dem aufgesprochenen Namen. Ich würde aber gerne eine Standard Begrüßung mit der Rufnummer einrichten, ohne das man die Rufnummer oder den Namen selber aufsprechen muss.

  • Ist es auch möglich die Lidl Connect Mailbox mit einer Standard Ansage mit der Rufnummer einzurichten? Leider habe ich nur die Möglichkeit die Mailbox mit einer komplett persönlichen Begrüßung einzurichten und mit einer Standard Begrüßung mit dem aufgesprochenen Namen. Ich würde aber gerne eine Standard Begrüßung mit der Rufnummer einrichten, ohne das man die Rufnummer oder den Namen selber aufsprechen muss.

    Wenn man die Mailbox nie abgerufen hat, dann sagt diese nur die Rufnummer an, wie man sich das wünscht. Das geht leider dann nicht mehr, wenn man einmal die Mailbox angerufen hat, denn dann wird diese eingerichtet und man hat nur die zwei Optionen zur auswahl. Ich nehme dann einfach meine Rufnummer von Google Übersetzer vorgelesen auf.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weihnachtskalender


    Mal sehen ob's dieses Jahr auch wieder Startersets im Online-Adventskalender https://xmas.lidl/ gibt. Die Seite läuft bei mir oft nicht richtig deshalb wäre gut wenn derjenige Bescheid gibt der als erstes die Tür öffnet und den Schatz erblickt.

  • Weihnachtskalender


    Mal sehen ob's dieses Jahr auch wieder Startersets im Online-Adventskalender https://xmas.lidl/ gibt. Die Seite läuft bei mir oft nicht richtig deshalb wäre gut wenn derjenige Bescheid gibt der als erstes die Tür öffnet und den Schatz erblickt.

    Also heute gibts diverse Rabatte auf Küchengeräte. Mit Lidl Connect hat das nichts zu tun


    https://www.lidl.de/c/adventskalender-tuerchen-1/a10015835

  • Wie lange dauert es eigentlich nach der Portierung, bis das komplette Guthaben wieder gutgeschrieben ist? Gestern wurde eine Nummer zu LIDL portiert. 10€ Startguthaben waren direkt drauf. Heute kamen die 25€ für die Rufnummernmitnahme. Aber die 5€ vom Werbebonus wurden bis jetzt noch nicht gutgeschrieben. Dauert das noch etwas oder sollte ich bei der Hotline mal nachhaken?

  • Wie lange dauert es eigentlich nach der Portierung, bis das komplette Guthaben wieder gutgeschrieben ist? Gestern wurde eine Nummer zu LIDL portiert. 10€ Startguthaben waren direkt drauf. Heute kamen die 25€ für die Rufnummernmitnahme. Aber die 5€ vom Werbebonus wurden bis jetzt noch nicht gutgeschrieben. Dauert das noch etwas oder sollte ich bei der Hotline mal nachhaken?

    Das mit dem Werbebonus dauert 3 Werktage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!