Beiträge von Lebenderkadaver

das gerät sieht schick aus, aber mich würden die ,,widgets" stören. die haben nen kleinen rahmen der nicht sein muss. vielleicht gibt es eine option um mehr emails und termine anzeigen zu lassen, da eine große fläche gegeben ist will ich sie auch gern nach belieben nutzen können aber sonst alles bestens.

wie auch sonst, gilt auch hier: ,,erst wenn ich es in der hand hab, kann ich wirklich mitreden"

7110 fand ich damals auch toll, kam aber nie in den genuss es zu benutzen. ich hab noch nen 6310 zum telefonieren usw. das K810i als MP3 player, radio und schnappschüsse ^-^.

das mit dem akku hab ich auch, keine ahnung wieso aber alle paar tage isses einfach aus oder mehr mal am tag, ziemlich unterschiedlich.

ich würd mal sagen, wenn du das ding da hast und es toll findest, ist es nur deine sache es zu benutzen.

naja, dass treue kunden gute konditionen bekommen ist sicher keine generelle aussage. bei meiner frau steht jetzt ne verlängerung an und von guten konditionen kann nicht die rede sein.

wollten letzten monat verlängern, aber auf anraten der hotline vielleicht doch lieber warten und keine gebühr für die vorzeitige verlängerung bezahlen und am besten online machen wegen den 100 frei sms.

gestern 1 stunde mit denen telefoniert, mehrere mitarbeite (auch online hotline; japp man kann online angebote telefonisch bestellen)

ende vom lied.....die vorteile für "treue kunden" wurden ab november zurück geschraubt. ich red hier nur von einem kombiwochenend paket. bezahlste mehr wirste besser behandelt aber leute mit kleinen brötchen gucken in die röhre.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Was willst du denn noch wissen? Geh doch einfach in einen VDF-Shop und lass dir das Portal vorführen...

dachte fragen ginge schneller, bevor ich für 3-4 minuten gespräch 30 minuten reise in eine richtung in angriff nehme, weil ich auch mal mit VF-telefondienst gesprochen hatte und halt obiges bei rauskam. trotzdem danke

auch wenn es schon ausführlich erklärt ist, kann da jemand näher drauf eingehen..."quasi kostenlos" .

meine frau steht jetzt 2 Wochen vor VVL bei VF und hatten uns gefragt wozu die portal geschichte gut ist. wir haben auch mal den VF telefondienst angestrengt und da hieß es "alles was man im portal so 'sieht', aber keine weiterführenden weiterleitungen zu externen seiten".

und da wären noch 3o minuten "web sessions" also 30 minuten freier UMTS zugang zu allen seiten oder, im sinne von "ich guck mal auf der DB seite ob die RE-bahn verspätung hat, dauert ja nur 2 sekunden"

werde ich mal dann im dezember in angriff nehmen. ich bin für die nicht mehr attraktiv genug und sie für mich auch nicht, aber ich "brauche" halt den vertrag. *lacht* bis vor 2 wochen funktionierte noch meine VIAGinterkom SIM-karte in meinem K810i und das stand auch auf dem display. dann haben die mist gebaut, sim gesperrt usw usw usw weswegen ich sehr sauer war, egal. anscheinend bekommt man da nach einpaar jahren kundschaft keine boni , also dieser weg.
    danke für die antwort

nabend,

hab da ne frage und zwar, hab ich jetzt vereinzelnt gelesen, eine verlängerun in den GenionS ohne Handy sei nich mehr möglich...inwiefern stimmt das? meine verlängerung ist nun erst im mai fällig und frühester verlängerungstermin ist im januar. ich wollte dann in GenionSoH wechseln und dafür nen I-net pack S (handys bekomm ich jetzt selber günstiger als subventioniert über 2 jahre mit zuzahlung).

falls ich nicht mehr wechseln kann, weiss einer ob ich dann kündigung durchlaufen lassen kann und dann meine eigene nummer dann innerhalb von O2 portieren darf?

bin selbst seit 1999 kunde und hab auch nen genion select tarif aus dem jahr 2000, mit den ersten homezones. die waren immer gut zu mir , naja bis ich die letzten 4 jahre keine zuneigung mehr erfahren hab.

Well, what do we have here? It seems as if it’s a never before seen Nokia handset! We don’t have a name to call it other than the internal codename, “Wahoo,” but what we can do is recap some of the specs of the device for you…

* Quad-band GSM/GPRS/EDGE
    * Dual-band UMTS/HSDPA (850MHz/1900MHz)
    * There’s two displays, one internal and one external. They sizes are 2.2″ with a 240×320 resolution, and 1.36″ with a 128×160 resolution respectively
    * 2.0 megapixel camera with flash
    * Bluetooth 2.0 with A2DP
    * Four hours of UMTS talk time
    * Sadly a 2.5mm headset jack

We don’t have a release date for you yet, but our ninja has confirmed to us (as if the UMTS radio bands didn’t give it away) that this Nokia phone will definitely be hitting AT&T. The form-factor is actually pretty similar to the BlackBerry Pearl Flip, with a half-QWERTY clamshell design. The specs aren’t incredible, but hey, we think any Nokia fans on AT&T will take what they can get… Larger shot with more specs after the break!

Thanks, Daddy G.!

Quelle: http://www.boygeniusreport.com

ich würd mal sagen ein IP08 klingt interessant. aber "zu viel" pixel für mich.

ein E-Touch wäre ok. 3,2 Mpix, 1 gig interner speicher, RDS-radio und ausschiebbare qwertz tastatur. Wlan,BT,IR standard. 3,5mm kopfhörer anschluss der oben ist. auch wenns nicht nötig ist, aber eine S60FP2 version für Eserie geräte. ultra mächtige geräte braucht mein herz nicht. lieber kleine cam mit guten bildern, als viele augenwischer pixel und ein schlechtes bild